1 Home > 2 Marken > 3 Pflege für die Haut > 4 Le Petit Marseillais

Le Petit Marseillais®

Le Petit Marseillais® Logo
Endlose Lavendelfelder, üppig blühende Orangenhaine und zirpende Zikaden – ein Sommer in der Provence ist ein unvergessliches Erlebnis. Johnson & Johnson holt das südfranzösische Urlaubsgefühl in die deutschen Badezimmer.

 

Über Le Petit Marseillais®
Inspiriert von mediterranen Aromen beschloss der Gründer Bernard Lengellé die Seifen von Marseille aus in die ganze Welt zu tragen: Die Idee zu Le Petit Marseillais® war geboren. Für die Verpackung zeichnete Lengellé ein Bild seines Sohns Cesar, der im Hafen von Marseille die einfahrenden Schiffe beobachtete. Damals ahnte er noch nicht, dass dieses ikonische Bild das Logo von Frankreichs Duschgelmarke Nr. 1* werden würde.
Mehr zur Geschichte von Le Petit Marseillais®

 

Unsere Produkte
Alle Duschcremes und -gele enthalten ausgewählte, sonnenverwöhnte Inhaltsstoffe, die natürlich gut duften. Die Formeln sind pH-hautneutral, extra mild zur Haut und reinigen mit sanftem Schaum. Sie sind angereichert mit zarten Aromen - mal süß, mal lieblich, mal blumig, mal fruchtig.
Mehr zu den Duschgelen von Le Petit Marseillais®

 

Sonnenverwöhnte Inhaltsstoffe
Le Petit Marseillais® setzt auf ausgewählte Inhaltsstoffe, die den Duft der Provence einfangen. Die Region liefert mit ihren nährstoffreichen Böden und warmen Temperaturen die perfekten klimatischen Bedingungen für Blumen, Zitrusfrüchte und Kräuter.
Mehr zu den Inhaltsstoffen von Le Petit Marseillais®

 

* Quelle: Nielsen, Retail Index, Frankreich, Duschgel, Absatz, MAT November 2017

Le Petit Marseillais® - Verbraucherberatung

Wir helfen gerne weiter.
Hotline: 00800 260 260 00*
Verbraucherberatung

Le Petit Marseillais® - Verbraucherberatung
* gebührenfrei

Mehr zu Le Petit Marseillais

Mehr zu Sortiment und Geschichte von
Le Petit Marseillais 

Le Petit Marseillais im Social Web:
PIZ BUIN® bei Facebook