1 Home > 2 Presse >
Alltagsstress? Kannst du dir abschminken! Neue bebe® 5in1 Reinigungstücher

27.04.2018

Neuss, März 2018. Wir sind immer auf Achse, gehen Shoppen, zum Training, verabreden uns mit Freunden und schnallen uns bei den ersten Sonnenstrahlen die Inliner unter die Füße. Aber mal ehrlich? Viel zu unternehmen kann auch anstrengend sein. Am Ende eines ereignisreichen Tages dürfen wir uns deshalb genauso darauf freuen, den Alltagsstress hinter uns zu lassen und buchstäblich wegzuwischen.

Unsere Top 8 für die tägliche Wohlfühlroutine am Abend:

  • Ab in die Kuschelhose!
  • Zopfgummi raus – oder auch rein. Wir alle kennen ihn, den Ich-mach-heute-gar-nichts-mehr-Dutt.
  • BH ausziehen (wenn jemand fragt, wie sich Freiheit anfühlt: so).
  • Kirschkernkissen aufwärmen.
  • Kontaktlinsen gegen die Nerd-Brille tauschen.
  • Ein vorsorglicher Blick in den Schokoschrank: Was könnte uns heute den Abend versüßen?
  • Und last but not least, der ultimative Befreiungsschlag: abschminken!


Für das Highlight der Abendroutine launcht bebe® ab Mai zwei neue 5in1 Reinigungstücher. Sie entfernen 99 % wasserfestes Make-up und reinigen einfach, gründlich, schnell – in nur einem Schritt und ohne Abwaschen. Besonders #bebezaubernd: Für die Weltenbummler unter uns gibt es die bebe® Reinigungstücher nun auch in Reisegröße. Eine super softe Reinigung versprechen die neuen Sanften Mizellentüchern im schwanenhaft schönen Design.

Die vier 5 in1 Reinigungstücher von bebe® im Überblick

  • 5in1 Erfrischende Reinigungstücher für normale Haut
  • 5in1 Pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut

 

NEU ab Mai

  • 5in1 Pflegende Reinigungstücher in Reisegröße für empfindliche und trockene Haut
  • 5in1 Sanfte Mizellentücher mit Mizellen-Technologie, wirken beruhigend

Weitere Produktinformationen und Bildmaterial findest du im bebe® Newsroom.





Pressefotos

Hier finden Sie alle Pressefotos in der Übersicht.

Hier finden Sie alle Pressefotos von bebe®.

 

Mehr Informationen zu bebe®

Die Marke bebe® ist im Vertrieb der Johnson & Johnson GmbH

Mehr zur Johnson & Johnson GmbH unter:
www.jnjgermany.de

Mehr zur Marke bebe® unter:
www.bebe.de

Folgen Sie uns auf Twitter!
www.twitter.com/JNJconsumerDE

bebe® - Unser Service für Journalisten

Sie haben Fragen zu bebe®? Wir helfen Ihnen gerne weiter:

Pressebüro Johnson & Johnson GmbH
c/o Ogilvy Public Relations GmbH
Am Handelshafen 2-4
40221 Düsseldorf 

Tel.:  +49 (0)211 49700 744
Fax: +49 (0)211 49700 110
E-Mail: pressebuero.jnj(at)ogilvy.com