Um den Text anzuhören, verwenden Sie bitte ReadSpeaker
1 Home > 2 Presse >
Die bebe Generation Herbst-WG auf Traumjob-Schnupperkurs in Berlin

13. Oktober 2011

Am Montag geht die bebe Generation WG in die dritte und letzte Runde.

Für eine Woche wird die Berliner bebe WG erneut zum Tummelplatz für die kreativen Ideen und Vorschläge der bebe Generation.

 

Neuss, Oktober 2011. Eine ganze Woche vollgepackt mit jeder Menge Spaß, Shopping, Mädelsabenden und spannenden neuen Erfahrungen erwartet Frauke, Jasmin, Vivienne und Lauren.

 

Am 17. Oktober ziehen die vier glücklichen Gewinnerinnen in den Berliner Altbau der bebe WG, um für einige Tage gemeinsam mit der Online-Community auf www.bebeGeneration.de den Trends ihrer Generation auf die Spur zu kommen.

 

Inhaltlich dreht sich in der Herbst-WG diesmal alles um das Thema Traumjob. Die WG-Bewohnerinnen werden gemeinsam mit einer Gewinnerin aus der Community für einen Tag in einen echten Traumjob hinein schnuppern: Schminken wie die Profis. In der Maskenbildner- schule Hasso von Hugo erfahren sie, wie man spektakuläre Frisuren zaubert oder das  Gesicht mit Hilfe von Theaterschminke verändern kann. Natürlich bekommen sie dabei auch Tipps für ihre ganz privaten, täglichen Schminkkünste.

 

Auf der bebe Generation Website berichten die vier WG-Mädels von ihren Erlebnissen und diskutieren mit der Community. Dabei sein und mitmachen lohnt sich, denn wie immer gibt es für alle aktiven Mädchen tolle Preise zu gewinnen.

Pressefotos

Hier finden Sie alle Pressefotos in der Übersicht.

 

Texte zum Download

PDF-Version (104.6 KB)
Word-Version (743 KB)
 

Mehr Informationen zu bebe Young Care®

Die Marke bebe Young Care® ist im Vertrieb der Johnson & Johnson GmbH. Das Unternehmen ist die deutsche Tochter des gleichnamigen globalen Konzerns. Mit rund 118,000 Mitarbeitern in mehr als 250 Firmen zählt Johnson & Johnson zu den weltweit größten Unternehmen der Gesundheitsfürsorge. Die Unternehmensphilosophie ist bei Johnson & Johnson von einem starken Leitmotiv geprägt – der Kultur der Fürsorge. Das Statement of Caring fasst dieses Selbstverständnis in Worte: „Für die Welt sorgen…beim Einzelnen beginnen©“. Grundlegend für die Entwicklung der Angebote sind die Zusammenarbeit  mit Experten und das eigene Engagement in der Forschung. Mit den Geschäftsfeldern Consumer Health Care, Pharmaceuticals und Medical Devices setzte der 1886 gegründete Konzern 2011 weltweit rund 65 Mrd. US-Dollar um. In Deutschland ist das Unternehmen im Bereich Consumer Health Care mit einer Vielzahl bekannter Marken vertreten, unter anderem o.b.®, Carefree®, Penaten®, bebe Young Care®, Listerine®, Dolormin®, Nicorette® oder Compeed®.


Mehr zur Johnson & Johnson GmbH unter www.jnjgermany.de

Mehr zur Marke bebe Young Care® unter:
www.bebe.de

Folgen Sie uns auf Twitter!
www.twitter.com/JNJGermany

bebe® Young Care - Unser Service für Journalisten

Sie haben Fragen zu bebe® Young Care? Wir helfen Ihnen gerne weiter:

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
PR!NT
Communications Consultants
Gänsemarkt 35
20354 Hamburg

Beatrice Frint
Tel. 040 22933-149
Fax 040 22933-242
E-Mail: pressebuero-bebeyc(at)printcc.de

Diesen Artikel bookmarken bei...
StumbleUpon BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews