1 Home > 2 Presse >
Neue Dachmarke: bebe Young Care® und bebe MORE® werden eins

10. Mai 2017

  • Neue Dachmarkenstrategie für bebe®
  • Beliebte Klassiker und spannende Produktinnovationen im neuen, einheitlichen Design
  • „Bebezaubernder“ TV-Spot begleitet 360°-Kommunikationskampagne

Neuss, 10. Mai 2017. Aus zwei erfolgreichen Pflegemarken wird eine starke Brand: bebe Young Care und bebe MORE haben sich zusammengeschlossen und erscheinen seit April unter der großen Dachmarke bebe. Nico Guse, Business Unit Director Skincare, ist erfreut über einen der größten Markenrelaunches im Hause Johnson & Johnson: „Mit der Verschmelzung zweier Erfolgslinien führen wir zwei Markenwelten zusammen, die zuvor unterschiedliche Zielgruppen adressierten. Vereint unter der Dachmarke bebe, sind wir uns sicher, unsere Produktpalette noch stärker als zuvor an den Bedürfnissen unserer Kunden ausrichten zu können.“

 

Ein modernes, aufmerksamkeitsstarkes Design begleitet den Re-launch
Passend zum Relaunch erstrahlt bebe im neuen, frischen Design – Produktneuheiten und altbekannte Lieblinge zeigen sich im einheitlichen Look mit aufmerksamkeitsstarkem Dachmarkenlogo.

 

Einen Zusatznutzen zur alltäglichen Hautpflegeroutine bieten die Produkte der neuen Pflegelinie bebe beautiful, die mit drei starken Produktinnovationen erstrahlt: Die bebe beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske hilft, Poren zu verfeinern. Einen ebenmäßig strahlenden Teint verleiht die bebe beautiful Verfeinernde Tagespflege. Um kleine Schönheitsmakel auszugleichen, ist die 5in1 Verschönernde Tagespflege in zwei Nuancen der richtige Helfer. Mit der bebe beautiful Verfeinernde Nachtpflege wird die Haut über Nacht wunderbar zart und geschmeidig und am Morgen lässt die bebe Verschönernde Augencreme Augenringe durch einen Frische-Kick verschwinden.

Ab sofort sind die Produkte im Handel erhältlich und werden durch gezielte POS-Maßnahmen unterstützt.

„Bebezaubernde“ Kommunikationskampagne ruft zur natürlichen Schönheit auf

Die Präsentation der bebe Dachmarke wird mit der neuen 360°-Kommunikations-kampagne „Bye bye Beautystress – Hallo #bebezaubernd“ ins Leben gerufen, die dazu aufruft, mit Spaß und mädchenhafter Leichtigkeit der eigenen natürlichen Schönheit zu vertrauen. Mit der wunderbar unkomplizierten Pflegeroutine von bebe können junge Mädchen und Frauen einfach mal wieder sie selbst sein. Seit dem 1. Mai ist der neue TV-Spot online, der auf allen reichweitenstarken Kanälen zu sehen sein wird. Begleitet wird der TV-Auftritt mit einer großen Word-of-Mouth-Kampagne, einer starken Social-Media- und Influencer-Aktivierung, geziel-ten POS-Maßnahmen und vielem mehr.

LURE Media ist die verantwortliche Kreativagentur. Die Mediaarbeit wird umgesetzt durch J3 (UM).

Den Spot und weitere Informationen zum 360°-Relaunch
finden Sie unter folgendem Link: http://releasd.com/e1b8

Pressefotos

Hier finden Sie alle Pressefotos in der Übersicht.

Hier finden Sie alle Pressefotos von bebe®.

 

Texte zum Download

 

Mehr Informationen zu bebe®

Die Marke bebe® ist im Vertrieb der Johnson & Johnson GmbH

Mehr zur Johnson & Johnson GmbH unter:
www.jnjgermany.de

Mehr zur Marke bebe® unter:
www.bebe.de

Folgen Sie uns auf Twitter!
www.twitter.com/JNJconsumerDE

bebe® - Unser Service für Journalisten

Sie haben Fragen zu bebe®? Wir helfen Ihnen gerne weiter:

Pressebüro Johnson & Johnson GmbH
c/o Ogilvy Public Relations GmbH
Am Handelshafen 2-4
40221 Düsseldorf 

Tel.:  +49 (0)211 49700 744
Fax: +49 (0)211 49700 110
E-Mail: pressebuero.jnj(at)ogilvy.com