1 Home > 2 Presse >
Sieh', was möglich ist: Neutrogena® launcht erste globale Kampagne

03. Mai 2016

„Es ist wichtig, große Träume zu haben … sich immer selbst herauszufordern … inspiriert zu bleiben.“ – Kerry Washington

 

„Sei flexibel. Manchmal hat man Träume, von denen man noch gar nicht weiß.“ – Jennifer Garner

 

„Überlege, was nötig ist, damit du Schritt für Schritt an dein Ziel gelangst. Du darfst einfach nur keine Angst haben.“ – Julie Bowen

 

 

Neuss, Mai 2016. Dank Tausender Interviewstunden mit Frauen von Dallas bis Taipei, von São Paulo bis Paris entdeckte Neutrogena eine universelle Wahrheit: Frauen reflektieren in Ruhe, was in ihrem Leben möglich ist, und nehmen dann ihre Träume in Angriff. Das entspricht auch dem Anspruch von Neutrogena, immer wieder zu überdenken, was in der Hautpflege möglich ist, und wegweisende Innovationen zu schaffen. Visionen in die Tat umzusetzen, ist daher Thema der allerersten globalen Kampagne der Marke: Neutrogena. Sieh', was möglich ist.

„Neutrogena begann als Traum, doch dank wissenschaftlicher Erkenntnisse, Kreativität und dem Willen, Erwartungen ohne Kompromisse zu übertreffen, wurde eine Marke geboren“, erklärt Alicia Sontag, President, Beauty Care, Johnson & Johnson Consumer Inc. „Wir sind stolz darauf, jetzt mit dieser Kampagne Frauen weltweit dabei zu unterstützen, sich von ihrer besten Seite zu zeigen, während sie ihre großen oder kleinen Träume realisieren.“

Die Kampagne Neutrogena. Sieh', was möglich ist startet mit einem starken, emotionalen Spot. In den Hauptrollen: reale Frauen, die ihren Leidenschaften nachgehen. Das motivierende Video erweckt Neutrogenas Verständnis von Schönheit zum Leben – was eine Frau wirklich schön macht, ist ihre Fähigkeit, in den Spiegel zu schauen und zu realisieren, dass alles möglich ist. 

Neben Kerry Washington werden auch weitere Neutrogena Markenbotschafterinnen wie die Schauspielerinnen Jennifer Garner und Julie Bowen sowie Beauty-Vloggerinnen Dounia Slimani und Ebru Teil der Video-Serie sein. Julie Bowen berichtet beispielsweise, wie sie es geschafft hat, trotz der Zweifel ihrer Umgebung ihre Träume zu verwirklichen, und welchen Rat sie jungen Frauen geben kann, die glauben, ihre Träume wären nicht umzusetzen. 

Parallel dazu rollt Neutrogena die größte Digitalkampagne in ihrer Markengeschichte aus: In über 27 Ländern soll auf den Social-Media-Kanälen aufklärender und inspirierender Content Frauen auf ihrem Weg begleiten. Darüber hinaus wird es im Laufe des Jahres noch weitere länderspezifische Kommunikationsmaßnahmen zur Kampagne geben.  

In Deutschland können Frauen die Kampagne auf Neutrogena.de und dem Neutrogena YouTube-Kanal verfolgen. Zudem findet sich motivierender Content auf den Neutrogena Social-Media-Kanälen wie Facebook und Instagram. Unter dem Hashtag #SiehWasMöglichIst können Frauen Teil der Kampagne werden, ihre persönlichen Erfahrungen teilen und damit andere Frauen ermutigen, ihrem Weg zu folgen.

Newsroom Neutrogena®

Druckfähiges Bildmaterial, alles Wissenswerte rund um Neutrogena® und die Kampagne "Sieh', was möglich ist" finden Sie im Neutrogena® Newsroom.

Pressefotos

Hier finden Sie alle Pressefotos in der Übersicht.

Hier finden Sie alle Pressefotos von Neutrogena.

 

Texte zum Download

PDF-Version (232.23 KB)
Word-Version (399.24 KB)
 

Mehr Informationen zu Neutrogena®

Die Marke Neutrogena® ist im Vertrieb der Johnson & Johnson GmbH

Mehr zur Johnson & Johnson GmbH unter:
www.jnjgermany.de

Mehr zu Neutrogena® unter:
www.neutrogena.de
oder
www.facebook.de/NeutrogenaDeutschland

Folgen Sie uns auf Twitter!

www.twitter.com/JNJconsumerDE

Neutrogena® - Unser Service für Journalisten

Sie haben Fragen zu Neutrogena® oder benötigen ein Originalprodukt zum Testen? Wir helfen Ihnen gerne weiter:

Pressebüro Johnson & Johnson GmbH
c/o Ogilvy Public Relations GmbH
Am Handelshafen 2-4
40221 Düsseldorf 

Tel.:  +49 (0)211 49700 744
Fax: +49 (0)211 49700 110
E-Mail: pressebuero.jnj(at)ogilvy.com