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Johnson & Johnson aktuell

Welche Produktneuheiten gibt es? Was passiert in unserem Unternehmen? Wofür machen wir uns stark? All das und vieles mehr finden Sie hier: Lesen Sie News zu Johnson & Johnson Consumer in Deutschland und unseren Marken.

Neutrogena gewinnt Nicole Kidman

Die Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman ist neue globale Markenbotschafterin des Hautpflegeexperten Neutrogena. mehr

Nicole Kidman ist die neue globale Markenbotschafterin für Neutrogena. Nach Kerry Washington, Jennifer Garner und Hayden Panettiere steht nun auch die Oscar-Gewinnerin für die Neutrogena-Botschaft „Sieh, was möglich ist“. Die Kampagne soll Frauen ermutigen, sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen und ihre Träume zu realisieren.   

„Ich kann ehrlich sagen, dass ich das Leben mehr als jemals zuvor liebe. Dabei nimmt meine Gesundheit – und dazu zählt auch die Gesundheit meiner Haut – einen hohen Stellenwert ein“,
erklärt die australische Schauspielerin

Die Marke Neutrogena steht seit mehr als 60 Jahren für wegweisende Innovationen für die unterschiedlichsten Hautpflege-Bedürfnisse. Mit ihren Produkten möchte Neutrogena sichtbare Ergebnisse ohne Kompromisse erzielen – und überdenkt hierfür immer wieder, was in der Hautpflege möglich ist. 

Eine neue Dimension der Feuchtigkeitspflege

16. Januar 2017

Neutrogena beginnt das neue Jahr mit einer brandneuen Pflege: Hydro Boost® überzeugt durch leichte Texturen und versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit. Die Linie besteht aus sechs Produkten und ist in Drogeriemärkten erhältlich.  mehr

Seit Anfang des Jahres können Verbraucherinnen Feuchtigkeitspflege in einer neuen Dimension erleben: Mit Hydro Boost® bringt Neutrogena sechs neue Produkte auf den Markt, die ein ganzheitliches, feuchtigkeitsanreicherndes Gesichtspflegeritual für normale und Mischhaut sowie trockene Haut möglich machen. 

Bereits ab dem 25. Lebensjahr beginnt die Haut ihre Geschmeidigkeit und natürliche Elastizität zu verlieren. Dies geschieht nicht nur aufgrund der natürlichen Hautalterung: Auch Müdigkeit, Stress und Umweltverschmutzung können dazu führen, dass die Hautschutzbarriere beeinträchtigt und die Haut uneben und trocken wird. 

Die zwei innovativen Hydro Boost® Technologien setzen genau dort an: Der Hyaluron-Gel-Komplex wirkt wie ein Feuchtigkeitsspeicher. Mithilfe von Glycerin und Emollientien stärkt die Formel die Hautbarriere. Die BarrierCare®-Technologie reinigt effektiv und sorgt gleichzeitig dafür, dass die Hautbarriere durch die Erhaltung des Hydrolipidfilms optimal geschützt ist. 

Zur neuen Linie zählen sowohl Pflege- als auch Reinigungsprodukte. Mehr Informationen zu Hydro Boost® finden Sie hier.

Unser Stuzubi Blog ist live!

21. November 2016

Duale Studierende der Johnson & Johnson Family of Companies berichten aus ihrem Arbeits- und Studentenalltag. mehr

Im September ist der Johnson & Johnson Stuzubi Blog live gegangen. Der Blog ist ein gemeinsames Projekt der dualen Studenten bei Janssen, Consumer und Medical. Alles – angefangen vom Grundkonzept, über das Layout bis hin zur Redaktionsplanung und der regelmäßigen Veröffentlichung von Beiträgen wurde von einem Studi-Projektteam selbstständig organisiert und umgesetzt.

Der Blog soll den Lesern Einblicke in das duale Studium bei Johnson & Johnson geben. Erfahrungsberichte aus den Praxisphasen bei Janssen, Consumer und Medical sowie Insights aus dem Uni-Alltag an der DHBW Lörrach oder der Nordakademie bringen Studieninteressierten das Ausbildungskonzept und dessen konkrete Inhalte näher. 

Christina Schulat ist seit August 2016 als duale Studentin bei Janssen und Teil des Blogteams. „Besonders wichtig ist uns eine persönliche Gestaltung“, erzählt die 18-jährige. “Wir wollen nicht nur trocken berichten, sondern Geschichten aus unserem Arbeitsalltag erzählen.“ 

In Zeiten von Facebook, Twitter und Co. nimmt die Kommunikation über Social Media und Blogs auch für Unternehmen eine immer wichtigere Rolle ein, um sich bei der jungen Zielgruppe zu positionieren. Das findet auch Timo Becker, der als dualer Student bei Janssen von Beginn an Teil des Projektteams ist. „Johnson & Johnson ist ein innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen. Deshalb war die Entwicklung eines Stuzubi-Blogs für uns ein logischer Schritt“, erklärt er. „Für uns persönlich bietet er eine tolle Plattform, um mit Gleichaltrigen zu kommunizieren und gleichzeitig unser Ausbildungskonzept zu präsentieren.“ 

Hier geht es zum Stuzubiblog.

Ein neuer Helfer im stressigen Alltag

07. November 2016

Im Alltag bleibt für eine umfassende Pflege der Haut oft kaum Zeit. Neutrogena hat deshalb die Neutrogena visibly clear Fein & Matt Hautverfeinernde In-Dusch-Maske entwickelt.  mehr

Im turbulenten Alltag steigen die Ansprüche an eine Gesichtsreinigung: Gründlich soll sie sein und möglichst schnell gehen. Genau für diese Anforderungen bietet Neutrogena jetzt eine optimale All-in-One-Lösung. Die neue Neutrogena visibly clear Fein & Matt Hautverfeinernde In-Dusch-Maske kombiniert eine effektive Reinigung mit einer hautverfeinernden Wirkung. Das Besondere: Die In-Dusch-Maske wirkt mit dem Wasserdampf der Dusche und hilft so, die Poren von überschüssigem Öl zu befreien und die Haut tiefenwirksam zu reinigen. Mit belebendem Mandarinen- und Limetten-Duft reinigt die Formel innerhalb von 60 Sekunden. Das Ergebnis ist eine mattierte, makellos aussehende Haut – Tag für Tag.

Liebe deine Hände

06. Oktober 2016

Die neue Limited Edition Handcreme von Neutrogena ist da.  mehr

Auch in diesem Jahr überrascht Neutrogena Norwegische Formel mit einer zauberhaften Limited Edition ihres Handcreme-Klassikers. Das winterliche Design macht dabei richtig Lust auf die kalte Jahreszeit und dank der Extra-Portion Pflege, müssen unsere Hände die niedrigen Temperaturen auch nicht fürchten: Die konzentrierte Formel mit Glycerin spendet der Haut reichhaltige und langanhaltende Feuchtigkeit – ein perfekter Schutz vor äußeren Einflüssen.

Jetzt auch für Frauen: der praktische Regaine® Schaum

19. September 2016

Für Frauen mit anlagebedingtem Haarausfall hat Regaine® eine neue Lösung im Schaum-Format entwickelt. mehr

Rund 20 bis 30 Prozent aller Frauen haben mit anlagebedingtem Haarausfall zu kämpfen. Neben dem stetigen Ausdünnen der Scheitelregion wirkt das Haar zusätzlich kraftlos und verliert an Volumen. Die Folge: Neue Haare wachsen nur sehr dünn nach. Besonders das Wohlbefinden vieler Frauen leidet darunter – ein gepflegtes und attraktives Äußeres spielt für die meisten eine wichtige Rolle. 

Hilfe bei Haarverlust

Regaine® zeigt, dass man erblich bedingten Haarausfall jedoch nicht hinnehmen muss. Klinisch belegt stoppt der Regaine® Frauen Schaum bei regelmäßiger Anwendung den Haarverlust. Das Besondere: Das Produkt enthält den Inhaltsstoff Minoxidil erstmals in einer fünfprozentigen Konzentration und muss daher nur noch einmal täglich verwendet werden. Minoxidil beeinflusst die Wachstumszyklen der Haarfollikel und sorgt dafür, dass neue Haare dicker nachwachsen können, ohne dabei in den natürlichen Hormonhaushalt einzugreifen. 

Unkomplizierte Anwendung

Frauen können den Schaum einfach beginnend am Hinterkopf in Richtung Vorderkopf einmassieren – ganz ohne Kleben, Rückstände auf der Kopfhaut und Gerüche. So lässt er sich leicht in das tägliche Styling integrieren. Und das Ergebnis der Anwendung lässt nicht lange auf sich warten: Erste Veränderungen machen sich bereits nach zwölf Wochen bemerkbar.

Neutrogena®-Kampagne "Sieh, was möglich ist": Bloggerinnen berichten

04. August 2016

"Sieh‘ was möglich ist": Unter diesem Motto steht die aktuelle Kampagne von Neutrogena®, mit der die Marke Frauen weltweit bewegt. Jetzt verraten fünf bekannte deutsche Bloggerinnen, wie sie ihren eigenen Weg gefunden haben.  mehr

Seit Anfang des Jahres bewegt Neutrogena® Frauen weltweit mit der Kampagne „Sieh‘ was möglich ist“. Die Botschaft soll Verbraucherinnen ermuntern, ihre Träume zu verwirklichen und sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen. Denn jede Frau sollte in den Spiegel schauen können und fest daran glauben, dass für sie alles möglich ist. 

Fünf Bloggerinnen gehen ihren Weg

Derzeit verbreiten fünf Bloggerinnen die Botschaft der Marke und berühren mit ihren Geschichten. Josie loves, This is Jane Wayne, Wunschfrei, Lilies Diary und Hauptstadtmutti  waren von der Kampagne begeistert. Jede von ihnen musste viele Hürden überwinden, um so erfolgreich zu werden wie sie heute ist. Jetzt teilen sie ihre eigenen „Sieh‘ was möglich ist“-Storys. Das Ergebnis: Tolle, berührende Geschichten von Frauen, die ihren Weg gehen.

Hier geht es zu den Blogposts:

http://www.josieloves.de/sieh-was-moeglich-ist/ 

http://www.thisisjanewayne.com/news/2016/07/04/brain-blah-dont-apologize-for-burning-too-bright-girls-feat-neutrogena/

http://wunschfrei.com/2016/07/neutrogena-sieh-was-moeglich-ist-kate-glitter/

http://www.lilies-diary.com/onlineshop-erstellen/

http://hauptstadtmutti.de/der-mutter-glow-sieh-was-moeglich-ist/

Folgen Sie der Kampagne auch auf Neutrogena.de, dem Neutrogena YouTube-Kanal , Facebook,  Instagram und teilen Sie eigene Erfahrungen unter #SiehWasMöglichIst.

Johnson & Johnson ist meist respektiertes Unternehmen 2016

22. Juni 2016

Bei der Umfrage zur „World’s Most Respected Company“ landete der Gesamtkonzern Johnson & Johnson auf dem ersten Platz.  mehr

Großartiger Erfolg: Johnson & Johnson wurde als „World’s Most Respected Company 2016“ ausgezeichnet. Jedes Jahr gibt das renommierte Finanzmedium Barron‘s Magazin ein Ranking der 100 angesehensten Unternehmen der Welt bekannt. Nach einem guten sechsten Platz 2015 landete Johnson & Johnson dieses Jahr auf Platz eins, vor Berkshire Hathaway und dem Vorjahressieger Apple. 

Grundlage des Rankings war eine Befragung 100 amerikanischer Investoren zu ihrer Einschätzung der weltweit 100 größten börsennotierten Unternehmen. Die Teilnehmer sollten in verschiedenen Kategorien bewerten, wie viel Respekt sie dem Konzern entgegenbringen. Kategorien waren dabei die Finanzkraft und Stärke des Managements, aber auch das Verhalten eines Unternehmens gegenüber Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten, der Umwelt und den Investoren. Bei der Punktevergabe konnte zwischen vier Stufen von „sehr respektiert“ bis „nicht respektiert“ gewählt werden. Dabei erhielt Johnson & Johnson keine einzige Stimme mit „nicht respektiert“ – eine Seltenheit in der Barron’s Umfrage und Ergebnis des starken Wertesystems.

Praktisch: Weblexikon für Allergiker

07. Juni 2016

Alles Wissenswerte rund um das Thema Allergie. mehr

Die warme Jahreszeit beginnt und mir ihr auch die Pollenflugsaison. Livocab® bietet dazu auf www.allergieratgeber.de einen besonderen Service an: Das Allergie-Lexikon erklärt Symptome, Wirkstoffe und Erkrankungen von A bis Z. Die verschiedenen Begriffe sind kurz und knapp erläutert und liefern alle nötigen Informationen rund ums Thema. Außerdem steht eine Pollen-Alarm-App zum Download bereit, mit der Allergiker stets wissen, wie die Pollenflugvorhersage und Wetteraussichten für die nächsten sieben Tage lauten.

Carefree® jetzt in 3D Comfort

19. Mai 2016

Seit Mai präsentiert Carefree® seine Produkte in einem neuen Design und mit neuer 3D-Oberflächenstruktur. mehr

Die Auswahl der richtigen Slipeinlage am Regal fällt gar nicht so leicht – gibt es doch zahlreiche Modelle in verschiedenen Passformen, mit unterschiedlicher Saugkraft, mit oder ohne Duft. Daher hat Carefree® seinem Basis und plus Sortiment ein umfassendes Upgrade verpasst. Durch eine moderne und feminine Verpackung sowie ein klares Farbsystem lässt sich jetzt unkompliziert die passende Variante finden. Die neue Generation der Carefree® Slipeinlagen bietet außerdem 3D-Comfort – eine extra weiche Oberfläche, sicheren Halt und perfekte Passform.

FlexiComfort nun auch in der 40er Packung

Ebenfalls neu ab Mai: Die Carefree® FlexiComfort ist auch in einer 40er Packung erhältlich. Während die 20er Packung perfekt für unterwegs ist, lässt sich die die 40er Packung ideal zu Hause verwenden. Zusätzlich gibt es die Slipeinlage in der neuen Variante Aloe Vera.

Machen Sie den Test!

Carefree® bietet für jedes Bedürfnis die passende Slipeinlage – machen Sie hier den Test, welche Variante am besten zu Ihnen passt.

Neutrogena® launcht erste globale Kampagne

09. Mai 2016

Sieh was möglich ist: So lautet der Titel der ersten globalen Neutrogena Kampagne. Die Marke möchte Frauen motivieren, ihre Träume zu verwirklichen.  mehr

Frauen reflektieren, was in ihrem Leben möglich ist, und nehmen dann ihre Träume in Angriff. Das entspricht auch dem Anspruch von Neutrogena, immer wieder zu überdenken, was in der Hautpflege möglich ist, und wegweisende Innovationen zu schaffen. Visionen in die Tat umzusetzen, ist daher Thema der ersten globalen Kampagne der Marke: Neutrogena. Sieh', was möglich ist.

Die Kampagne startet mit einem starken, emotionalen Spot. In den Hauptrollen: reale Frauen. Das motivierende Video erweckt Neutrogenas Verständnis von Schönheit zum Leben – was eine Frau wirklich schön macht, ist ihre Fähigkeit in den Spiegel zu schauen und zu realisieren, dass alles möglich ist. Neben Kerry Washington werden auch weitere Neutrogena Markenbotschafterinnen wie die Schauspielerinnen Jennifer Garner und Julie Bowen sowie Beauty Vloggerinnen Dounia Slimani und Ebru Teil der Video-Serie sein. 

Mitmachen!
In Deutschland können Frauen die Kampagne auf Neutrogena.de, dem Neutrogena YouTube-Kanal sowie auf den Neutrogena Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram verfolgen. Unter dem Hashtag #SiehWasMöglichIst können sie ihre persönlichen Erfahrungen teilen und damit andere Frauen ermutigen, ihrem Weg zu folgen.

Schnelle, reichhaltige Pflege

05. April 2016

Neu ab April 2016: Neutrogena® Norwegische Formel Deep Moisture Öl-in-Lotion eine 2in1 Lösung mit dem Besten aus Lotion und Bodyöl. mehr

Ein Zwiespalt, den viele Frauen mit trockener Haut kennen: Der Arbeitstag ist geschafft, man möchte am liebsten nur noch schnell unter die Dusche springen und danach ins Bett fallen. Da kommt die Pflege der Haut oft zu kurz. 

Für alle Frauen, die sich eine schnelle und dennoch intensive Hautpflege wünschen, bietet Neutrogena® nun eine optimale 2in1-Lösung für samtweiche Haut: die Neutrogena Norwegische Formel Deep Moisture Öl-in-Lotion. 

Die Neuheit kombiniert die Reichhaltigkeit eines Öls mit der Leichtigkeit einer Lotion. Ihre leichte Formulierung mit natürlichem Sesamöl und Sheabutter pflegt die Haut intensiv und versorgt sie 24 Stunden lang mit optimaler Feuchtigkeit, ohne dabei einen fettigen Film zu hinterlassen. Trotz der Reichhaltigkeit zieht die Deep Moisture Öl-in-Lotion sofort ein. Das Ergebnis: eine geschmeidig-schöne, gesund aussehende Haut im Handumdrehen.

  

Listerine® – Sei bereit für alles

04. April 2016

Mit „Sei bereit für alles“ startet Listerine im April eine neue, weltweite Kampagne. mehr

Mehr vom Leben: Wer von Listerine® den täglichen Frische-Kick bekommt, liebt auch im Alltag das Abenteuer. Das zeigt eine aktuelle Studie des Instituts Research Now mit 6.000 Befragten aus Brasilien, Deutschland, Japan, Thailand, Großbritannien und den USA. So springen Listerine®-Verwender häufiger Fallschirm, trauen sich eher einen Yoga-Handstand zu, und geben an, besser Schlagzeug spielen zu können als andere. 52 Prozent sind sogar schon einmal ungeplant verreist – im Gegensatz zu nur 43 Prozent unter den Nicht-Verwendern. Auf der Erkenntnis, dass Listerine®-Nutzer mehr vom Leben wollen, baut auch die neue, humorvolle Kommunikationskampagne der Marke auf. 

Mehr Informationen dazu unter www.listerine.de.   

Vier gewinnt

21. März 2016

bebe Young Care® erweitert seine Dusch-Linie um vier neue Produkte, die durch Pflege, Duft und Frische überzeugen. mehr

Neues für die Dusche: Der bebe Young Care® Verwöhnende Duschbalsam ist besonders reichhaltig und sorgt für einen entspannenden Wellnessmoment. 

Die Vitalisierende Cremedusche mit grünem Tee und Orangenblüten spendet Feuchtigkeit und macht die Haut wunderbar soft. 

Wer es lieber frisch mag, ist mit dem Belebenden Duschgel gut beraten. Die Formel mit Meeresmineralien und Algenextrakten sorgt für den extra Frische-Kick am Morgen. 

Ein weiterer Neuzugang ist das Traube Smoothie Duschgel: Es bezaubert an jedem Morgen mit einem zart-fruchtigen Duft und spendet aktiv Feuchtigkeit. Für besonders geschmeidige Haut.

Ausgezeichnete Arbeitskultur

17. März 2016

Johnson & Johnson Family of Companies wird beim Wettbewerb zu Deutschlands besten Arbeitgebern 2016 auf Platz 3 gewählt. mehr

Johnson & Johnson Family of Companies ist einer der besten Arbeitgeber in Deutschland. Bei der bundesweiten Vergleichsstudie „Deutschlands beste Arbeitgeber 2016“ des Great Place to Work® Instituts erreichte das Unternehmen mit seinen drei Sparten Consumer, Medical und Pharmaceutical, den 3. Platz in der Kategorie der Unternehmen mit 2.001 bis 5.000 Mitarbeitern. Damit zeichnet sich das Unternehmen  durch hohen Respekt in der Zusammenarbeit, flexible Arbeitszeitmodele und offene Teamstrukturen aus.  

Hohe Identifikation mit dem Unternehmen

Besonders gut schnitt das Unternehmen in der Kategorie Stolz ab: Knapp 90 Prozent der Mitarbeiter gaben an, stolz zu sein, anderen erzählen zu können, dass sie für Johnson & Johnson arbeiten und sogar 97 Prozent würden  die Produkte  jederzeit empfehlen In der Kategorie Fairness konnte die Johnson & Johnson Family of Companies als internationales Unternehmen mit der Gleichbehandlung der Mitarbeiter unterschiedlicher Nationalitäten überzeugen. 96 Prozent der Befragten erklärten, dass alle Mitarbeiter – unabhängig von Nationalität und Herkunft fair behandelt werden. 93 Prozent der Mitarbeiter schätzen ihren Arbeitgeber  aufgrund der besonderen und attraktiven Sozialleistungen. 

Seit Jahren ausgezeichnet

In den vergangenen Jahren hatten die verschiedenen Geschäftsbereiche bereits unabhängig voneinander erfolgreich an dem Wettbewerb teilgenommen. In diesem Jahr trat Johnson & Johnson Deutschland erstmals als Unternehmensfamilie an. 

Die Vergleichsstudie „Deutschlands beste Arbeitgeber 2016“ basiert auf einer ausführlichen, anonymen Befragung der Mitarbeiter der teilnehmenden Unternehmen. In diesem Jahr nahmen insgesamt 620 Unternehmen an dem Wettbewerb teil.

Informationen zu Karrieremöglichkeiten bei Johnson & Johnson in Deutschland finden Interessierte unter www.jnj.de/karriere.    

Was Sie schon immer zum Thema Haarausfall wissen wollten

15. März 2016

Regaine® beantwortet die häufigsten Fragen zum Thema Haarausfall.  mehr

Haarausfall – ein Thema, das bei Männern  und Frauen oft Fragen aufwirft. Auf der Website der Marke Regaine® gibt es die Antworten. Präzise und verständlich wird dem Hilfesuchenden zum Beispiel erklärt, wie Regaine® wirkt, was die Ursachen für Haarverlust sein können und was der sogenannte „Shedding Effekt“ ist. Das übersichtliche Design und die praktische Suchfunktion führen den Fragesteller schnell zur gewünschten Antwort. Ebenfalls hilfreich: Die Fragen lassen sich nach Beliebtheit ordnen. Zusätzlich steht ein Expertenteam Rede und Antwort für Fragen, die nicht aufgeführt sind.

#ungeschminkt mit bebe Young Care® auf YouTube

03. März 2016

Ungeschminkt reden die YouTuberinnen Kisu und Dfashion jeden Dienstag über Pubertät und mehr.  mehr

Wie war eigentlich das erste Date? Was hilft gut gegen Pickel? Und warum ist es wichtig sich vor dem Schlafengehen abzuschminken? Über diese Themen tauschen sich die YouTuberinnen Kisu und Dfashion auf dem Kanal #ungeschminkt von bebe Young Care® aus. Das sind aber nicht die einzigen Gesprächspunkte: Die beiden reden über Freundschaft, Schüchternheit, Sport und Ernährung, die Schule – eben alles, was Mädchen so beschäftigt! Die jungen Frauen geben im Gespräch Tipps und dabei auch einiges von sich selbst preis, ganz #ungeschminkt. Dabei wird deutlich, dass jede auf eigene Art und Weise schön ist; ein Gefühl, das bebe® mit dem Kanal hervorheben und unterstützen möchte. Jeden Dienstag gibt es ein neues Video von Kisu und Dfashion, nicht selten ist auch noch ein bekannter Gast dabei.  

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