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Johnson & Johnson aktuell

Welche Produktneuheiten gibt es? Was passiert in unserem Unternehmen? Wofür machen wir uns stark? All das und vieles mehr finden Sie hier: Lesen Sie News zu Johnson & Johnson Consumer in Deutschland und unseren Marken.

Schauspielerin Gizem Emre wird Neutrogena® Botschafterin!

August 2018

Das bekannte deutsche Nachwuchstalent gewährt als Neutrogena® #skinsider Einblicke hinter die Kulissen, verrät spannende Insights und inspiriert uns mit ihren Neutrogena® Beauty-Lieblingen. mehr

Gizem Emre ist mit ihrem Lebensweg ein tolles Beispiel dafür, dass Frauen alles offensteht, wenn sie an sich glauben – und mit dieser Überzeugung passt sie perfekt zu Neutrogena®. Mit der Botschaft #siehwasmöglichist möchte Neutrogena® Frauen in dem Glauben an sich selbst bestärken und darin, dass die persönliche Schönheit in der eigenen Stärke liegt.

Weitere Informationen sowie ein Kurzinterview mit Gizem Emre finden Sie im Download.

Penaten wünscht alles Gute zum Muttertag!

Mai 2018

Den Muttertag 2018 möchte Penaten® allen werdenden Müttern widmen – mit dem „Willkommen, Baby!“ Starter Set. mehr

 

Die Schwangerschaft ist für die meisten Frauen eine Zeit der großen Gefühle – und der unzähligen Momente, die für immer in Erinnerung bleiben: der Augenblick, wenn langsam der zweite Teststreifen erscheint. Der Herzschlag im Ultraschall. Die erste spürbare Bewegung im Bauch.

Penaten® widmet den Muttertag 2018 allen werdenden Müttern – mit dem Penaten® „Willkommen, Baby!“ Starter Set.

Das Starter Set ist die perfekte Pflege-Erstausstattung für junge Mütter und ihre Babys nach der Geburt und besteht aus dem Penaten® Ultra Sensitiv Bad & Shampoo (400ml), der Penaten® Ultra Sensitiv Pflegecreme Gesicht & Körper (100ml) und dem Penaten® Ultra Sensitiv Pflegeöl (200ml). Aufgrund der parfümfreien und milden Formulierung ist die Penaten® Ultra Sensitiv Linie optimal für die Pflege empfindlicher Babyhaut geeignet. Zusätzlich enthält das Starter Set ein hochwertiges Mulltuch aus Bio-Baumwolle von Robert Osswald sowie einen Rabatt-Coupon für den gleichnamigen Onlineshop.

 

 

Die erste Hydrogel Technologie von Neutrogena®

April 2018

Neu ab Mai 2018: Neutrogena® erweitert das Sortiment um vier innovative Hydrogel Masken und vier Creme und Tonerde Masken für verschiedene Hautbedürfnisse. mehr

Ob Peel-off-Masken, Creme-Masken, Öl-Masken oder Schlamm-Masken - Gesichtsmasken nehmen in der Beautyroutine einen besonderen Platz ein. In kaum einer anderen Kategorie können wir unsere Begeisterung für Beauty-Innovationen so vielseitig ausleben, indem wir cremen, pinseln, schmieren, massieren. Ab Mai 2018 erweitert Neutrogena® daher das Sortiment um vier innovative Hydrogel Masken und vier Creme und Tonerde Masken in den Varianten Hydro Boost, Illuminating Boost, Pure Boost und Ageless Boost.

Die Hydrogel Technologie: Neutrogena® Hydrogel zu 100% aus konzentriertem Serum Das Hydrogel kann mehr pflegende Inhaltsstoffe aufnehmen als gewöhnliche Tuchmasken und die geleeartige Textur passt sich perfekt der Gesichtsform an. Durch die Körperwärme beginnt das Hydrogel zu schmelzen, sodass das enthaltene Serum von der Haut aufgenommen wird.

Den innovativen Hydrogel Masken stellt Neutrogena® eine weitere Produktneuheit zur Seite: die pflegenden Creme & Tonerde Masken mit Sofort-Effekt im Kapselformat. Die Creme Masken ziehen dank einer besonders leichten Textur schnell ein und sorgen für eine strahlende, glatte, spürbar geschmeidige und erfrischte Haut. Die Tonerde Maske sorgt für tiefenreine Haut.

NEU ab Mai: bezaubernde Lippenpflege von bebe®

April 2018

Mit den neuen bebe® Zauberstiften jeden Tag neue Seiten an sich entdecken mehr

Die neuen bebe® Zauberstifte kombinieren sanfte Feuchtigkeitspflege mit wunderbar soften Farben. Sechs verschiedene Varianten verleihen dank einer cremigen Textur zauberhaft schöne und weiche Lippen – ganz ohne „Überschminkt-Gefühl“.

Mit den neuen bebe® Zauberstiften kann man jeden Tag neue Seiten an sich entdecken:

  • Romantisch – bebe® Zauberstift Romantic Rose
  • Frech – bebe® Zauberstift Pinky Pink
  • Natürlich – bebe® Zauberstift Natural Nude
  • Süß – bebe® Zauberstift Pretty Pink
  • Happy – bebe® Zauberstift Cute Coral
  • Wild – bebe® Zauberstift Beautiful Berry

Die bebe® Zauberstifte sind ab Mai im Handel erhältlich.

Abschminken und Reinigen in einem Schritt: die 5in1 Reinigungstücher von bebe®

April 2018

NEU ab Mai: bebe® erweitert die Serie 5in1 Reinigungstücher um zwei Varianten. mehr

Shoppen, zum Training, mit Freunden verabreden: Viel zu unternehmen kann auch anstrengend sein. Mit den bebe® 5in1 Reinigungstüchern lässt sich der Stress am Ende eines ereignisreichen Tages einfach wegwischen. Sie entfernen 99% des wasserfesten Makeups und reinigen einfach, gründlich und schnell – in nur einem Schritt, ohne Abwaschen. Neu in der Serie sind ab Mai die sanften Mizellentücher und für alle Weltenbummler die Reinigungstücher in Reisegröße.

Die vier bebe® 5in1 Reinigungstücher für alle Hauttypen:

NEU ab Mai

  • 5in1 Pflegende Reinigungstücher in Reisegröße für empfindliche und trockene Haut
  • 5in1 Sanfte Mizellentücher mit Mizellen-Technologie, wirken beruhigend
  • 5in1 Erfrischende Reinigungstücher für normale Haut
  • 5in1 Pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut

Weitere Details zu den neuen bebe® 5in1 Reinigungstüchern finden Sie hier.

A Great Place to Work: Johnson & Johnson doppelt ausgezeichnet

April 2018

Johnson und Johnson ist erneut als einer der Top 10 Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet worden. Für seine offene, integrative Kultur erhielt das Unternehmen zudem das Pride 500-Siegel. mehr

Johnson & Johnson ist beim Wettbewerb «Deutschlands Beste Arbeitgeber» vom Great Place to Work® Institut als einer der zehn besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Ausgezeichnet wurden Unternehmen, die ihren Beschäftigten besonders attraktive und förderliche Arbeitsbedingungen bieten. Bereits in den vergangenen Jahren hat Johnson & Johnson erfolgreich an dem Wettbewerb teilgenommen.

Am Great Place to Work® Dachwettbewerb «Deutschlands Beste Arbeitgeber» beteiligten sich bundesweit rund 740 Unternehmen aller Größen und Branchen.

Weiterhin wurde Johnson & Johnson mit dem PRIDE 500-Siegel als Unternehmen ausgezeichnet, das eine offene, inklusive und wertschätzende Unternehmens- und Organisationskultur gegenüber seinen LGBTI (Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender, Intersex) Mitarbeitern pflegt. Das PRIDE 500-Siegel zeigt, dass Johnson & Johnson diskriminierungsfreie Arbeitsplätze sicherstellt und aktiv alle Zielgruppen der LGBTI-Community mit einem ganzheitlichen Konzept und eigenen Maßnahmen fördert.

Weitere Details zu den Auszeichnungen finden Sie hier

Erstmals bei Neutrogena®: Hyaluron in der Körper- und Handpflege

März 2018

Neutrogena® erweitert Hydro Boost Serie um vier Produkte für Körper und Hand, die mit ultra-leichter Formel und anspruchsvollen Texturen schnell einziehen und 24 Stunden intensive Feuchtigkeit verleihen. mehr

Wir lieben es, uns selbst mit den neuesten Gesichtscremes etwas Gutes zu tun und innovative Inhaltsstoffe auszuprobieren. Bei der Wahl unserer Körper- und Handprodukte sind wir dagegen meist weniger anspruchsvoll. Dabei benötigt gerade unser Körper eine besondere Pflege – so weist die Haut an den Beinen häufig bis zu fünf Mal weniger Feuchtigkeit auf als im Gesicht. Auch in anderen Körperpartien, vor allem denen, die wie Hände oder Füße ständig in Bewegung sind, variiert der Feuchtigkeitsgehalt.1

Neutrogena® kennt die Bedürfnisse trockener Haut. Der Experte für Hand- und Körperpflege lanciert daher vier neue Hand- und Körperpflegeprodukte mit Hyaluron – in der Gesichtspflege wird der Inhaltsstoff bereits seit einigen Jahren erfolgreich eingesetzt. Das Prinzip: Der Hyaluron-Gel-Komplex speichert die Feuchtigkeit und gibt sie immer dann frei, wenn die Haut sie braucht. Hydro Boost Body Lotion Gel, Hydro Boost Body Gel Spray, Hydro Boost Body Sorbet Creme und Hydro Boost Hand Creme Gel heißen die vier neuen Produkte von Neutrogena® für intensive Feuchtigkeit, die ab April im Handel erhältlich sind.

Weitere Details rund um die neuen Hydro Boost Produkte für Körper und Hand von Neutrogena® finden Sie hier.

 

American Academy of Dermatology (2008): Scientific Posters presented at annual meeting. An Investigation Comparing the Hydration Properties of Facial and Body Skin and Characterization of Skin Morphology and Mechanical Properties: Variation Across Anatomical Sites

Mitarbeiter in Elternzeit erhalten bis zu zwei Monate Elternbonus

15. März 2018

Die Johnson & Johnson Family of Companies hat eine neue Elternzeit-Regelung eingeführt: Mitarbeiter erhalten nach der Geburt oder Adoption eines Kindes einen Elternbonus. mehr

Zum 1. Januar 2018 hat die Johnson & Johnson Family of Companies weltweit eine neue Elternzeit-Regelung eingeführt: Mitarbeiter erhalten nach der Geburt oder Adoption eines Kindes einen Elternbonus. Damit möchte das Unternehmen Mütter und Väter für bis zu acht Wochen der Elternzeit finanziell unterstützen  zusätzlich zu den in Deutschland gewährten Leistungen.

Mit dieser sogenannten „Global Parental Leave Policy“ will der Konzern das „Bonding“ (Zusammenwachsen) in jungen Familien fördern und ihnen ermöglichen, die erste gemeinsame Zeit als Familie zukünftig noch intensiver zu nutzen.

Am Standort Neuss unterstützt Johnson & Johnson seine Mitarbeiter bereits mit verschiedenen Angeboten für Familien: So hat das Unternehmen unter anderem einen betriebseigenen Kindergarten, vermittelt Kinderbetreuungen und stellt den Mitarbeitern eine anonyme, externe Beratung für berufliche und private Fragen zur Seite.

Johnson & Johnson präsentiert Produktneuheiten auf Deutschlands größter Beauty-Messe GLOW

09. März 2018

Am 10. und 11. März findet Deutschlands größte Beauty-Messe GLOW by dm in Dortmund statt. Auch Johnson & Johnson wird mit einem eigenen Stand dabei sein, auf dem sich bebe®, Neutrogena® und Le Petit Marseillais® dem Publikum präsentieren. mehr

GLOW by dm ist Deutschlands größte Beauty Messe, auf der Marken, Fans, und Stars der Beauty-Szene zusammenkommen. Am J&J-Stand erwarten die Besucher einige Highlights, darunter spannende Produktneuheiten. Bei bebe laden die Beauty-Stars Diana zur Löwen und Kisu an Samstag und Sonntag jeweils zwischen 15 und 16 Uhr zu einem einstündigen Meet & Greet ein. Außerdem gibt es mit den bebe Zauberstiften tolle Produktneuheiten zu begutachten, die erst ab Mai im Handel erhältlich sind. Kleine und große Fans können außerdem zum Flechten von Blumenkränzen vorbeischauen.

Frischer Duft im Badezimmer: Le Petit Marseillais, Frankreichs Duschgelmarke Nummer 1, ist ab Mitte März auch in Deutschland erhältlich und präsentiert sich auf der GLOW erstmals dem deutschen Publikum. Gleich fünf Duschgels mit den Düften „Orangenblüte“, „Süße Mandel“, „Milch“, „Vanillemilch“ und „Weißer Pfirsich & Nektarine“ hat die Beautymarke mit im Gepäck.

Ebenfalls am J&J-Stand informiert Neutrogena zu Anti-Akne Lichttherapie Produkten und präsentiert zudem ihre neueste Innovation: Mit dem visibly clear® Anti-Akne Lichttherapie Stick lassen sich einzelne Akne-Pickel schnell, effektiv und einfach behandeln. Außerdem erwartet die Besucher eine professionelle Hauttyp-Beratung. Das J&J-Team freut sich auf zahlreiche Besucher!

Echte Düfte aus der Provence: Le Petit Marseillais® ab sofort auch in Deutschland

09. März 2018

Le Petit Marseillais®, Frankreichs Duschgelmarke Nr.1*, ist ab Mitte März 2018 auf dem deutschen Markt in den Drogeriemärkten von dm erhältlich. mehr

Die herrliche Landschaft der Provence und ihre sonnenverwöhnten Früchte und Kräuter dienen als Inspirationsquelle für die Produkte von Le Petit Marseillais®: Die französische Beautymarke begeistert seit den 1980er Jahren Konsumenten mit ihren einzigartigen Düften, die Sehnsüchte nach Sonne, reifen Früchten und einer sanften Meeresbrise wecken.

Ab Mitte März bringt Frankreichs Duschgelmarke Nr. 1* die Provence in die deutschen Drogeriemärkte: Fünf Duschgele werden bei dm erhältlich sein. „Die Düfte unserer Duschgele fangen die provençalische ‘joie de vivre’ perfekt ein”, erklärt Nico Guse (Business Unit Director Beauty und Baby, Johnson & Johnson GmbH). „Mit Le Petit Marseillais® Produkten können sich unsere Kunden diese Lebensfreude in ihr Badezimmer holen.”

Mit gleich fünf Duftlinien ist für jeden Geschmack etwas dabei – für ein ganz persönliches, provençalisches Duscherlebnis. Neben den intensiv pflegenden Duschcremes „Süßmandelmilch“, „Orangenblüte”, „Milch” und „Vanillemilch” sorgt das Duschgel „Weißer Pfirsich & Nektarine” für erfrischende Pflege.

Weitere Details zu Le Petit Marseillais® in Deutschland finden Sie hier.

 

*Quelle: Nielsen, Retail Index, Frankreich, Duschgel, Absatz, MAT November 2017

Die NICORETTE® Aktionswochen zur Raucherberatung sind gestartet

Dezember 2017

Doppelte Chance auf Rauchfreiheit! Zum Jahreswechsel finden in deutschen Apotheken wieder die erfolgreichen NICORETTE Aktionswochen statt. mehr

Der Versuch, mit dem Tabakkonsum aufzuhören, stellt viele Raucher vor große Herausforderungen. Unterstützung und Tipps für einen erfolgreichen Rauchausstieg erhalten angehende Nichtraucher in ihrer Apotheke. Ein besonders beliebter Zeitpunkt, um rauchfrei zu werden, ist die Zeit um den Jahreswechsel - und pünktlich zu diesem Termin finden vom 1. Dezember 2017 bis zum 28. Februar 2018 die NICORETTE® Aktionswochen statt. Diese bieten den Kunden einen besonderen Mehrwert: Wer im Aktionszeitraum NICORETTE® Präparate mit einem Mindest-Einkaufswert von 25 Euro erwirbt und den Kassenbon zusammen mit einem vollständig ausgefüllten Fragebogen-Flyer im portofreien Rücksendeumschlag an die Johnson & Johnson GmbH sendet, erhält 5 Euro auf sein Konto gutgeschrieben. 

Apothekenkunden werden über eine TV- und Online-Kampagne sowie umfangreiche Materialien am POS auf die Aktionswochen aufmerksam gemacht. Ein neues, verbessertes Packungsdesign macht es zudem noch einfacher, das passende NICORETTE® Produkt auszuwählen.

Endlich Schnee, Mann! Jetzt gesund durch den Winter kommen.

November 2017

Die Freude auf den Winter ist groß: Schnee, Wintersport, Spaziergänge im Weißen, die Weihnachtsfeiertage – doch auch Magen-Darm-Erkrankungen oder Erkältungen haben Hochkonjunktur. Dann ist schnelle Hilfe gefragt. mehr

In der kalten Jahreszeit ist eine kompetente Kundenberatung durch das Apotheken-Fachpersonal besonders gefragt. Wenn sich Wetterwechsel oder eine hektische Vorweihnachtszeit in Kopfschmerzen niederschlagen oder üppige Schlemmereien den Magen herausfordern, ist eine gut ausgestattete Hausapotheke der Retter in der Not. Mit der aufmerksamkeitsstarken Winter-Promotion „Endlich Schnee, Mann! Kommen Sie gesund durch den Winter“ unterstützt die Johnson & Johnson GmbH die Beratung des pharmazeutischen Fachpersonals bei der Zusammenstellung einer individuell passenden Hausapotheke. Durch die aufmerksamkeitsstarke Aktion werden Kunden dafür sensibilisiert, ihre Hausapotheke aufzufüllen. Eine umfangreiche POS-Winterdeko unterstützt das pharmazeutische Fachpersonal dabei, Interesse und Aufmerksamkeit zu wecken.

Vom 1. November 2017 bis 31. Januar 2018 können Kunden zudem mit der Beantwortung der Frage „Welche der folgenden Produkte gehören für Sie auf jeden Fall in die Hausapotheke?“ und etwas Glück einen hochwertigen Multi-Room- Lautsprecher von Bose® gewinnen.

Qualität, der Frauen und Mädchen vertrauen können

24. Oktober 2017

Die renommierten Test-Instanzen ÖKO-TEX® und ÖKO-Test bestätigen die hohe Qualität unserer o.b.® Tampons. mehr

Die Sicherheit und die Gesundheit der Konsumenten stehen für Johnson & Johnson an erster Stelle. So wurde die hohe Qualität unserer o.b.® Tampons erst kürzlich von zwei renommierten Test-Instanzen bestätigt:

Das ÖKO-Test Magazin vom November 2017 hat den Produkten o.b.® Original Normal* und o.b.® ProComfort Normal* die Bestnote “sehr gut” verliehen.

Außerdem wurden alle o.b.® Tampons nach dem STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert. Sie erfüllen deren höchste Sicherheitsanforderungen nach Klasse 1, wie sie auch für Textilprodukte, die in Kontakt mit (Baby-)haut kommen, gelten. Die Zertifizierung basiert auf der Prüfung aller o.b.® Materialien auf Schadstoffe, unter Verwendung der OEK-TEX® Kriterien für (Baby-)textilien.

Weitere Informationen zu den OEKO-TEX® Klassen: hier

* Produkte vor Relaunch im Juni 2017

Nachhaltigkeitsstandard: Johnson & Johnson GmbH ist seit Mai 2017 zertifiziert

11. Juli 2017

Seit Mai 2017 ist die Johnson & Johnson GmbH als erstes Gesundheitsunternehmen in Deutschland nach dem ZNU-Standard „Nachhaltiger Wirtschaften“ zertifiziert. mehr

Die Johnson & Johnson GmbH wurde mit dem Standard „Nachhaltiger Wirtschaften“ des Zentrums für Nachhaltige Unternehmensführung (ZNU) der Universität Witten-Herdecke zertifiziert. Der Standard berücksichtigt neben den drei Säulen der Nachhaltigkeit (Ökonomie, Ökologie, Soziales) auch, wie nachhaltig ein Unternehmen geführt wird und welche Prozesse es etabliert hat.

Der TÜV Rheinland hat mit seiner Auditierung bestätigt, dass Johnson & Johnson unternehmerische, ökologische sowie soziale Aspekte in seine Nachhaltigkeitsaktivitäten einbezieht und danach strebt, sich stetig zu verbessern.

Kontinuierlich nachhaltiger zu werden setzt voraus, dass sich Unternehmen messbare Ziele setzen.
Die vier wichtigsten Ziele von Johnson & Johnson sind:

  • Reduktion der absoluten CO2-Emissionen am Produktionsstandort Wuppertal bis 2020 um 20 Prozent gegenüber dem Referenzjahr 2010
  • Umfassende Bewertung der Wassergefährdung am selbigen Standort
  • Andauernde Innovations- und Marktführerschaft der Marken o.b.®, Listerine®, Penaten®, Nicorette® und Regaine®.
  • Bis Ende 2017 sollen 40 Prozent, bis Ende 2020 insgesamt 80 Prozent der Johnson & Johnson Mitarbeiter das Gesundheitsprogramm „Energy for Performance in Life®“ durchlaufen.

Weitere Details finden sich hier auf der Website.

Meer geht immer. Krank geht gar nicht!

Mai 2017

Um die Urlaubsfreuden ungetrübt genießen zu können, gehört für Reiselustige eine gut ausgestattete Reiseapotheke unbedingt mit in den Koffer. mehr

Ob Strandurlaub am Mittelmeer, Aktivurlaub in den Bergen oder Fernreise in tropische Gefilde: Für den Organismus kann eine Urlaubsreise belastend sein. Eine lange Anreise, ungewohntes Essen oder eine andere Klimazone können Symptome wie Magenbeschwerden, Kopfschmerzen oder eine laufende Nase hervorrufen. Im Rahmen der Aktion „Meer geht immer. Krank geht gar nicht.“ der Johnson & Johnson GmbH, die von Ende Mai bis August 2017 stattfindet, werden Kunden dazu sensibilisiert, rechtzeitig vor Urlaubsbeginn die Reiseapotheke zusammenzustellen. Das Apothekenteam hilft dabei, eine individuell passende Auswahl zu treffen.

Johnson & Johnson unterstützt die Beratung zur Reiseapotheke – mit einem attraktiven Zahlteller für den HV-Tisch, Konsumentenbroschüren, praktischen Checklisten für Reisende, Teilnahmekarten für ein Sommergewinnspiel und Blisterboxen. Zudem gewinnen die 50 am schönsten dekorierten Schaufenster attraktive Preise!

Innovation von o.b. für ultimativen Komfort und zuverlässigen Schutz

Mai 2017

Der Tampon Marktführer o.b.® stellt die größte Innovation seit 10 Jahren vor: Der o.b.® ProComfort® mit neuer Dynamic Fit™ Technologie. mehr

Im Juni 2017 stellt o.b. die größte Tampon Innovation der letzten zehn Jahre vor: Den o.b.® ProComfort® mit neuer Dynamic Fit™ Technologie und bewährter SilkTouch® Oberfläche. Die neuen, ineinandergreifenden Rillen und eine 3D-Entfaltung sorgen für ein natürliches Anpassen des Tampons an den Körper und zuverlässigen Schutz in jeder Situation. Zusätzlich finden Verbraucherinnen die Produkte von o.b.® im neuen, frischen Verpackungsdesign in den Regalen.

Begleitet wird die Neuheit von der o.b.do.-Kampagne, die Mädchen und junge Frauen darin bestärkt, sich nicht von der inneren Stimme zurückhalten zu lassen, sondern Neues zu probieren und ihre Möglichkeiten zu feiern. Eine Idee, die o.b.® bereits seit mehr als 65 Jahren verfolgt und mit der die Marke viele Mädchen und junge Frauen dazu inspiriert hat, ihre Träume zu leben. Für die direkte Zielgruppenkommunikation setzt o.b. neben einem aufmerksamkeitsstarken TV-Spot auf eine umfassende digitale Kampagne mit starkem Fokus auf Social Media. So wurde unter anderem mit der bekannten Influencerin Barbara Sofie (ehemals „Barbieloveslipsticks“) der neue YouTube Kanal o.b.® Let´s do. realisiert.

Innovative Akne-Therapie für zuhause

28. April 2017

Neutrogena revolutioniert mit der visibly clear® Anti-Akne Lichttherapie Maske die Behandlung von leichter bis mittlerer Gesichtsakne und unterstützt damit Frauen, sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen. mehr

88% der in Deutschland Befragten sagen, dass Hautprobleme einen negativen Effekt auf ihr Selbstbewusstsein haben. Zu diesem Ergebnis kommt die Neutrogena „Spotlight Moments“ Studie,1 in der über 700 Frauen in Deutschland zu den emotionalen Auswirkungen von Akne befragt wurden. Genau hier setzt Neutrogena mit der visibly clear® Anti-Akne Lichttherapie Maske an: Die Innovation des Hautpflegeexperten behandelt leichte bis mittlere Gesichtsakne und unterstützt damit Frauen, sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen.

Die LED-Lichttherapie ist bereits seit Jahren eine effektive Behandlung in Kosmetikstudios und dermatologischen Praxen. Mit der Anti-Akne Lichttherapie Maske bietet Neutrogena diese Behandlungsmöglichkeit nun auch bequem für zuhause an. Während der Anwendung in den 10-minütigen Sitzungen durchdringen die Strahlen des blauen und roten Lichts sanft die Haut und bekämpfen dabei Akne verursachende Bakterien. Dabei tötet das blaue Licht Bakterien ab, das rote Licht mindert Entzündungen. Im Ergebnis wird so das Auftreten von Akne-Ausbrüchen reduziert. Erste Ergebnisse sind schon ab Woche 1 sichtbar.2

Mehr Informationen finden Sie hier

1 Interne Marktforschungsstudie im Januar 2017 mit 4.013 Frauen mit Akne in Deutschland, Frankreich, Portugal, Spanien und Großbritannien. 16-30 Jahre.

2 Klinische Studie mit 52 Teilnehmern mit leichter bis mittlerer Akne, Zeitraum über 12 Wochen bei täglicher 10-minütiger Anwendung

Neutrogena gewinnt Nicole Kidman

Die Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman ist neue globale Markenbotschafterin des Hautpflegeexperten Neutrogena. mehr

Nicole Kidman ist die neue globale Markenbotschafterin für Neutrogena. Nach Kerry Washington, Jennifer Garner und Hayden Panettiere steht nun auch die Oscar-Gewinnerin für die Neutrogena-Botschaft „Sieh, was möglich ist“. Die Kampagne soll Frauen ermutigen, sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen und ihre Träume zu realisieren.   

„Ich kann ehrlich sagen, dass ich das Leben mehr als jemals zuvor liebe. Dabei nimmt meine Gesundheit – und dazu zählt auch die Gesundheit meiner Haut – einen hohen Stellenwert ein“,
erklärt die australische Schauspielerin

Die Marke Neutrogena steht seit mehr als 60 Jahren für wegweisende Innovationen für die unterschiedlichsten Hautpflege-Bedürfnisse. Mit ihren Produkten möchte Neutrogena sichtbare Ergebnisse ohne Kompromisse erzielen – und überdenkt hierfür immer wieder, was in der Hautpflege möglich ist. 

Eine neue Dimension der Feuchtigkeitspflege

16. Januar 2017

Neutrogena beginnt das neue Jahr mit einer brandneuen Pflege: Hydro Boost® überzeugt durch leichte Texturen und versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit. Die Linie besteht aus sechs Produkten und ist in Drogeriemärkten erhältlich.  mehr

Seit Anfang des Jahres können Verbraucherinnen Feuchtigkeitspflege in einer neuen Dimension erleben: Mit Hydro Boost® bringt Neutrogena sechs neue Produkte auf den Markt, die ein ganzheitliches, feuchtigkeitsanreicherndes Gesichtspflegeritual für normale und Mischhaut sowie trockene Haut möglich machen. 

Bereits ab dem 25. Lebensjahr beginnt die Haut ihre Geschmeidigkeit und natürliche Elastizität zu verlieren. Dies geschieht nicht nur aufgrund der natürlichen Hautalterung: Auch Müdigkeit, Stress und Umweltverschmutzung können dazu führen, dass die Hautschutzbarriere beeinträchtigt und die Haut uneben und trocken wird. 

Die zwei innovativen Hydro Boost® Technologien setzen genau dort an: Der Hyaluron-Gel-Komplex wirkt wie ein Feuchtigkeitsspeicher. Mithilfe von Glycerin und Emollientien stärkt die Formel die Hautbarriere. Die BarrierCare®-Technologie reinigt effektiv und sorgt gleichzeitig dafür, dass die Hautbarriere durch die Erhaltung des Hydrolipidfilms optimal geschützt ist. 

Zur neuen Linie zählen sowohl Pflege- als auch Reinigungsprodukte. Mehr Informationen zu Hydro Boost® finden Sie hier.

Unser Stuzubi Blog ist live!

21. November 2016

Duale Studierende der Johnson & Johnson Family of Companies berichten aus ihrem Arbeits- und Studentenalltag. mehr

Im September ist der Johnson & Johnson Stuzubi Blog live gegangen. Der Blog ist ein gemeinsames Projekt der dualen Studenten bei Janssen, Consumer und Medical. Alles – angefangen vom Grundkonzept, über das Layout bis hin zur Redaktionsplanung und der regelmäßigen Veröffentlichung von Beiträgen wurde von einem Studi-Projektteam selbstständig organisiert und umgesetzt.

Der Blog soll den Lesern Einblicke in das duale Studium bei Johnson & Johnson geben. Erfahrungsberichte aus den Praxisphasen bei Janssen, Consumer und Medical sowie Insights aus dem Uni-Alltag an der DHBW Lörrach oder der Nordakademie bringen Studieninteressierten das Ausbildungskonzept und dessen konkrete Inhalte näher. 

Christina Schulat ist seit August 2016 als duale Studentin bei Janssen und Teil des Blogteams. „Besonders wichtig ist uns eine persönliche Gestaltung“, erzählt die 18-jährige. “Wir wollen nicht nur trocken berichten, sondern Geschichten aus unserem Arbeitsalltag erzählen.“ 

In Zeiten von Facebook, Twitter und Co. nimmt die Kommunikation über Social Media und Blogs auch für Unternehmen eine immer wichtigere Rolle ein, um sich bei der jungen Zielgruppe zu positionieren. Das findet auch Timo Becker, der als dualer Student bei Janssen von Beginn an Teil des Projektteams ist. „Johnson & Johnson ist ein innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen. Deshalb war die Entwicklung eines Stuzubi-Blogs für uns ein logischer Schritt“, erklärt er. „Für uns persönlich bietet er eine tolle Plattform, um mit Gleichaltrigen zu kommunizieren und gleichzeitig unser Ausbildungskonzept zu präsentieren.“ 

Hier geht es zum Stuzubiblog.

Ein neuer Helfer im stressigen Alltag

07. November 2016

Im Alltag bleibt für eine umfassende Pflege der Haut oft kaum Zeit. Neutrogena hat deshalb die Neutrogena visibly clear Fein & Matt Hautverfeinernde In-Dusch-Maske entwickelt.  mehr

Im turbulenten Alltag steigen die Ansprüche an eine Gesichtsreinigung: Gründlich soll sie sein und möglichst schnell gehen. Genau für diese Anforderungen bietet Neutrogena jetzt eine optimale All-in-One-Lösung. Die neue Neutrogena visibly clear Fein & Matt Hautverfeinernde In-Dusch-Maske kombiniert eine effektive Reinigung mit einer hautverfeinernden Wirkung. Das Besondere: Die In-Dusch-Maske wirkt mit dem Wasserdampf der Dusche und hilft so, die Poren von überschüssigem Öl zu befreien und die Haut tiefenwirksam zu reinigen. Mit belebendem Mandarinen- und Limetten-Duft reinigt die Formel innerhalb von 60 Sekunden. Das Ergebnis ist eine mattierte, makellos aussehende Haut – Tag für Tag.

Liebe deine Hände

06. Oktober 2016

Die neue Limited Edition Handcreme von Neutrogena ist da.  mehr

Auch in diesem Jahr überrascht Neutrogena Norwegische Formel mit einer zauberhaften Limited Edition ihres Handcreme-Klassikers. Das winterliche Design macht dabei richtig Lust auf die kalte Jahreszeit und dank der Extra-Portion Pflege, müssen unsere Hände die niedrigen Temperaturen auch nicht fürchten: Die konzentrierte Formel mit Glycerin spendet der Haut reichhaltige und langanhaltende Feuchtigkeit – ein perfekter Schutz vor äußeren Einflüssen.

Jetzt auch für Frauen: der praktische Regaine® Schaum

19. September 2016

Für Frauen mit anlagebedingtem Haarausfall hat Regaine® eine neue Lösung im Schaum-Format entwickelt. mehr

Rund 20 bis 30 Prozent aller Frauen haben mit anlagebedingtem Haarausfall zu kämpfen. Neben dem stetigen Ausdünnen der Scheitelregion wirkt das Haar zusätzlich kraftlos und verliert an Volumen. Die Folge: Neue Haare wachsen nur sehr dünn nach. Besonders das Wohlbefinden vieler Frauen leidet darunter – ein gepflegtes und attraktives Äußeres spielt für die meisten eine wichtige Rolle. 

Hilfe bei Haarverlust

Regaine® zeigt, dass man erblich bedingten Haarausfall jedoch nicht hinnehmen muss. Klinisch belegt stoppt der Regaine® Frauen Schaum bei regelmäßiger Anwendung den Haarverlust. Das Besondere: Das Produkt enthält den Inhaltsstoff Minoxidil erstmals in einer fünfprozentigen Konzentration und muss daher nur noch einmal täglich verwendet werden. Minoxidil beeinflusst die Wachstumszyklen der Haarfollikel und sorgt dafür, dass neue Haare dicker nachwachsen können, ohne dabei in den natürlichen Hormonhaushalt einzugreifen. 

Unkomplizierte Anwendung

Frauen können den Schaum einfach beginnend am Hinterkopf in Richtung Vorderkopf einmassieren – ganz ohne Kleben, Rückstände auf der Kopfhaut und Gerüche. So lässt er sich leicht in das tägliche Styling integrieren. Und das Ergebnis der Anwendung lässt nicht lange auf sich warten: Erste Veränderungen machen sich bereits nach zwölf Wochen bemerkbar.

Neutrogena®-Kampagne "Sieh, was möglich ist": Bloggerinnen berichten

04. August 2016

"Sieh‘ was möglich ist": Unter diesem Motto steht die aktuelle Kampagne von Neutrogena®, mit der die Marke Frauen weltweit bewegt. Jetzt verraten fünf bekannte deutsche Bloggerinnen, wie sie ihren eigenen Weg gefunden haben.  mehr

Seit Anfang des Jahres bewegt Neutrogena® Frauen weltweit mit der Kampagne „Sieh‘ was möglich ist“. Die Botschaft soll Verbraucherinnen ermuntern, ihre Träume zu verwirklichen und sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen. Denn jede Frau sollte in den Spiegel schauen können und fest daran glauben, dass für sie alles möglich ist. 

Fünf Bloggerinnen gehen ihren Weg

Derzeit verbreiten fünf Bloggerinnen die Botschaft der Marke und berühren mit ihren Geschichten. Josie loves, This is Jane Wayne, Wunschfrei, Lilies Diary und Hauptstadtmutti  waren von der Kampagne begeistert. Jede von ihnen musste viele Hürden überwinden, um so erfolgreich zu werden wie sie heute ist. Jetzt teilen sie ihre eigenen „Sieh‘ was möglich ist“-Storys. Das Ergebnis: Tolle, berührende Geschichten von Frauen, die ihren Weg gehen.

Hier geht es zu den Blogposts:

http://www.josieloves.de/sieh-was-moeglich-ist/ 

http://www.thisisjanewayne.com/news/2016/07/04/brain-blah-dont-apologize-for-burning-too-bright-girls-feat-neutrogena/

http://wunschfrei.com/2016/07/neutrogena-sieh-was-moeglich-ist-kate-glitter/

http://www.lilies-diary.com/onlineshop-erstellen/

http://hauptstadtmutti.de/der-mutter-glow-sieh-was-moeglich-ist/

Folgen Sie der Kampagne auch auf Neutrogena.de, dem Neutrogena YouTube-Kanal , Facebook,  Instagram und teilen Sie eigene Erfahrungen unter #SiehWasMöglichIst.

Johnson & Johnson ist meist respektiertes Unternehmen 2016

22. Juni 2016

Bei der Umfrage zur „World’s Most Respected Company“ landete der Gesamtkonzern Johnson & Johnson auf dem ersten Platz.  mehr

Großartiger Erfolg: Johnson & Johnson wurde als „World’s Most Respected Company 2016“ ausgezeichnet. Jedes Jahr gibt das renommierte Finanzmedium Barron‘s Magazin ein Ranking der 100 angesehensten Unternehmen der Welt bekannt. Nach einem guten sechsten Platz 2015 landete Johnson & Johnson dieses Jahr auf Platz eins, vor Berkshire Hathaway und dem Vorjahressieger Apple. 

Grundlage des Rankings war eine Befragung 100 amerikanischer Investoren zu ihrer Einschätzung der weltweit 100 größten börsennotierten Unternehmen. Die Teilnehmer sollten in verschiedenen Kategorien bewerten, wie viel Respekt sie dem Konzern entgegenbringen. Kategorien waren dabei die Finanzkraft und Stärke des Managements, aber auch das Verhalten eines Unternehmens gegenüber Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten, der Umwelt und den Investoren. Bei der Punktevergabe konnte zwischen vier Stufen von „sehr respektiert“ bis „nicht respektiert“ gewählt werden. Dabei erhielt Johnson & Johnson keine einzige Stimme mit „nicht respektiert“ – eine Seltenheit in der Barron’s Umfrage und Ergebnis des starken Wertesystems.

Praktisch: Weblexikon für Allergiker

07. Juni 2016

Alles Wissenswerte rund um das Thema Allergie. mehr

Die warme Jahreszeit beginnt und mir ihr auch die Pollenflugsaison. Livocab® bietet dazu auf www.allergieratgeber.de einen besonderen Service an: Das Allergie-Lexikon erklärt Symptome, Wirkstoffe und Erkrankungen von A bis Z. Die verschiedenen Begriffe sind kurz und knapp erläutert und liefern alle nötigen Informationen rund ums Thema. Außerdem steht eine Pollen-Alarm-App zum Download bereit, mit der Allergiker stets wissen, wie die Pollenflugvorhersage und Wetteraussichten für die nächsten sieben Tage lauten.

Carefree® jetzt in 3D Comfort

19. Mai 2016

Seit Mai präsentiert Carefree® seine Produkte in einem neuen Design und mit neuer 3D-Oberflächenstruktur. mehr

Die Auswahl der richtigen Slipeinlage am Regal fällt gar nicht so leicht – gibt es doch zahlreiche Modelle in verschiedenen Passformen, mit unterschiedlicher Saugkraft, mit oder ohne Duft. Daher hat Carefree® seinem Basis und plus Sortiment ein umfassendes Upgrade verpasst. Durch eine moderne und feminine Verpackung sowie ein klares Farbsystem lässt sich jetzt unkompliziert die passende Variante finden. Die neue Generation der Carefree® Slipeinlagen bietet außerdem 3D-Comfort – eine extra weiche Oberfläche, sicheren Halt und perfekte Passform.

FlexiComfort nun auch in der 40er Packung

Ebenfalls neu ab Mai: Die Carefree® FlexiComfort ist auch in einer 40er Packung erhältlich. Während die 20er Packung perfekt für unterwegs ist, lässt sich die die 40er Packung ideal zu Hause verwenden. Zusätzlich gibt es die Slipeinlage in der neuen Variante Aloe Vera.

Machen Sie den Test!

Carefree® bietet für jedes Bedürfnis die passende Slipeinlage – machen Sie hier den Test, welche Variante am besten zu Ihnen passt.

Neutrogena® launcht erste globale Kampagne

09. Mai 2016

Sieh was möglich ist: So lautet der Titel der ersten globalen Neutrogena Kampagne. Die Marke möchte Frauen motivieren, ihre Träume zu verwirklichen.  mehr

Frauen reflektieren, was in ihrem Leben möglich ist, und nehmen dann ihre Träume in Angriff. Das entspricht auch dem Anspruch von Neutrogena, immer wieder zu überdenken, was in der Hautpflege möglich ist, und wegweisende Innovationen zu schaffen. Visionen in die Tat umzusetzen, ist daher Thema der ersten globalen Kampagne der Marke: Neutrogena. Sieh', was möglich ist.

Die Kampagne startet mit einem starken, emotionalen Spot. In den Hauptrollen: reale Frauen. Das motivierende Video erweckt Neutrogenas Verständnis von Schönheit zum Leben – was eine Frau wirklich schön macht, ist ihre Fähigkeit in den Spiegel zu schauen und zu realisieren, dass alles möglich ist. Neben Kerry Washington werden auch weitere Neutrogena Markenbotschafterinnen wie die Schauspielerinnen Jennifer Garner und Julie Bowen sowie Beauty Vloggerinnen Dounia Slimani und Ebru Teil der Video-Serie sein. 

Mitmachen!
In Deutschland können Frauen die Kampagne auf Neutrogena.de, dem Neutrogena YouTube-Kanal sowie auf den Neutrogena Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram verfolgen. Unter dem Hashtag #SiehWasMöglichIst können sie ihre persönlichen Erfahrungen teilen und damit andere Frauen ermutigen, ihrem Weg zu folgen.

Schnelle, reichhaltige Pflege

05. April 2016

Neu ab April 2016: Neutrogena® Norwegische Formel Deep Moisture Öl-in-Lotion eine 2in1 Lösung mit dem Besten aus Lotion und Bodyöl. mehr

Ein Zwiespalt, den viele Frauen mit trockener Haut kennen: Der Arbeitstag ist geschafft, man möchte am liebsten nur noch schnell unter die Dusche springen und danach ins Bett fallen. Da kommt die Pflege der Haut oft zu kurz. 

Für alle Frauen, die sich eine schnelle und dennoch intensive Hautpflege wünschen, bietet Neutrogena® nun eine optimale 2in1-Lösung für samtweiche Haut: die Neutrogena Norwegische Formel Deep Moisture Öl-in-Lotion. 

Die Neuheit kombiniert die Reichhaltigkeit eines Öls mit der Leichtigkeit einer Lotion. Ihre leichte Formulierung mit natürlichem Sesamöl und Sheabutter pflegt die Haut intensiv und versorgt sie 24 Stunden lang mit optimaler Feuchtigkeit, ohne dabei einen fettigen Film zu hinterlassen. Trotz der Reichhaltigkeit zieht die Deep Moisture Öl-in-Lotion sofort ein. Das Ergebnis: eine geschmeidig-schöne, gesund aussehende Haut im Handumdrehen.

  

Listerine® – Sei bereit für alles

04. April 2016

Mit „Sei bereit für alles“ startet Listerine im April eine neue, weltweite Kampagne. mehr

Mehr vom Leben: Wer von Listerine® den täglichen Frische-Kick bekommt, liebt auch im Alltag das Abenteuer. Das zeigt eine aktuelle Studie des Instituts Research Now mit 6.000 Befragten aus Brasilien, Deutschland, Japan, Thailand, Großbritannien und den USA. So springen Listerine®-Verwender häufiger Fallschirm, trauen sich eher einen Yoga-Handstand zu, und geben an, besser Schlagzeug spielen zu können als andere. 52 Prozent sind sogar schon einmal ungeplant verreist – im Gegensatz zu nur 43 Prozent unter den Nicht-Verwendern. Auf der Erkenntnis, dass Listerine®-Nutzer mehr vom Leben wollen, baut auch die neue, humorvolle Kommunikationskampagne der Marke auf. 

Mehr Informationen dazu unter www.listerine.de.   

Vier gewinnt

21. März 2016

bebe Young Care® erweitert seine Dusch-Linie um vier neue Produkte, die durch Pflege, Duft und Frische überzeugen. mehr

Neues für die Dusche: Der bebe Young Care® Verwöhnende Duschbalsam ist besonders reichhaltig und sorgt für einen entspannenden Wellnessmoment. 

Die Vitalisierende Cremedusche mit grünem Tee und Orangenblüten spendet Feuchtigkeit und macht die Haut wunderbar soft. 

Wer es lieber frisch mag, ist mit dem Belebenden Duschgel gut beraten. Die Formel mit Meeresmineralien und Algenextrakten sorgt für den extra Frische-Kick am Morgen. 

Ein weiterer Neuzugang ist das Traube Smoothie Duschgel: Es bezaubert an jedem Morgen mit einem zart-fruchtigen Duft und spendet aktiv Feuchtigkeit. Für besonders geschmeidige Haut.

Ausgezeichnete Arbeitskultur

17. März 2016

Johnson & Johnson Family of Companies wird beim Wettbewerb zu Deutschlands besten Arbeitgebern 2016 auf Platz 3 gewählt. mehr

Johnson & Johnson Family of Companies ist einer der besten Arbeitgeber in Deutschland. Bei der bundesweiten Vergleichsstudie „Deutschlands beste Arbeitgeber 2016“ des Great Place to Work® Instituts erreichte das Unternehmen mit seinen drei Sparten Consumer, Medical und Pharmaceutical, den 3. Platz in der Kategorie der Unternehmen mit 2.001 bis 5.000 Mitarbeitern. Damit zeichnet sich das Unternehmen  durch hohen Respekt in der Zusammenarbeit, flexible Arbeitszeitmodele und offene Teamstrukturen aus.  

Hohe Identifikation mit dem Unternehmen

Besonders gut schnitt das Unternehmen in der Kategorie Stolz ab: Knapp 90 Prozent der Mitarbeiter gaben an, stolz zu sein, anderen erzählen zu können, dass sie für Johnson & Johnson arbeiten und sogar 97 Prozent würden  die Produkte  jederzeit empfehlen In der Kategorie Fairness konnte die Johnson & Johnson Family of Companies als internationales Unternehmen mit der Gleichbehandlung der Mitarbeiter unterschiedlicher Nationalitäten überzeugen. 96 Prozent der Befragten erklärten, dass alle Mitarbeiter – unabhängig von Nationalität und Herkunft fair behandelt werden. 93 Prozent der Mitarbeiter schätzen ihren Arbeitgeber  aufgrund der besonderen und attraktiven Sozialleistungen. 

Seit Jahren ausgezeichnet

In den vergangenen Jahren hatten die verschiedenen Geschäftsbereiche bereits unabhängig voneinander erfolgreich an dem Wettbewerb teilgenommen. In diesem Jahr trat Johnson & Johnson Deutschland erstmals als Unternehmensfamilie an. 

Die Vergleichsstudie „Deutschlands beste Arbeitgeber 2016“ basiert auf einer ausführlichen, anonymen Befragung der Mitarbeiter der teilnehmenden Unternehmen. In diesem Jahr nahmen insgesamt 620 Unternehmen an dem Wettbewerb teil.

Informationen zu Karrieremöglichkeiten bei Johnson & Johnson in Deutschland finden Interessierte unter www.jnj.de/karriere.    

Was Sie schon immer zum Thema Haarausfall wissen wollten

15. März 2016

Regaine® beantwortet die häufigsten Fragen zum Thema Haarausfall.  mehr

Haarausfall – ein Thema, das bei Männern  und Frauen oft Fragen aufwirft. Auf der Website der Marke Regaine® gibt es die Antworten. Präzise und verständlich wird dem Hilfesuchenden zum Beispiel erklärt, wie Regaine® wirkt, was die Ursachen für Haarverlust sein können und was der sogenannte „Shedding Effekt“ ist. Das übersichtliche Design und die praktische Suchfunktion führen den Fragesteller schnell zur gewünschten Antwort. Ebenfalls hilfreich: Die Fragen lassen sich nach Beliebtheit ordnen. Zusätzlich steht ein Expertenteam Rede und Antwort für Fragen, die nicht aufgeführt sind.

#ungeschminkt mit bebe Young Care® auf YouTube

03. März 2016

Ungeschminkt reden die YouTuberinnen Kisu und Dfashion jeden Dienstag über Pubertät und mehr.  mehr

Wie war eigentlich das erste Date? Was hilft gut gegen Pickel? Und warum ist es wichtig sich vor dem Schlafengehen abzuschminken? Über diese Themen tauschen sich die YouTuberinnen Kisu und Dfashion auf dem Kanal #ungeschminkt von bebe Young Care® aus. Das sind aber nicht die einzigen Gesprächspunkte: Die beiden reden über Freundschaft, Schüchternheit, Sport und Ernährung, die Schule – eben alles, was Mädchen so beschäftigt! Die jungen Frauen geben im Gespräch Tipps und dabei auch einiges von sich selbst preis, ganz #ungeschminkt. Dabei wird deutlich, dass jede auf eigene Art und Weise schön ist; ein Gefühl, das bebe® mit dem Kanal hervorheben und unterstützen möchte. Jeden Dienstag gibt es ein neues Video von Kisu und Dfashion, nicht selten ist auch noch ein bekannter Gast dabei.  

Hier geht’s zum YouTube-Kanal