1 Home > 2 Marken > 3 Verbraucherberatung

Verbraucherberatung

Die Abteilung Verbraucherberatung der Johnson & Johnson GmbH beantwortet Anfragen rund um unsere Produkte schnell, kompetent und persönlich. Wenden Sie sich gern direkt an die Hotline für das Produkt, zu dem Sie Fragen haben. Oder nutzen Sie die Möglichkeit, uns per E-Mail oder über unser Online-Formular  zu kontaktieren. Über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten können Sie auch Nebenwirkungen zu unseren Arzneimitteln melden.

 

Unter diesen Telefonnummern* helfen wir Ihnen montags bis freitags in der Zeit von 9 bis 16 Uhr gern weiter: 


* gebührenfrei

Telefonnummern Hygiene/Körperpflege anzeigen

Telefonnummern Arzneimittel anzeigen



E-Mail Kontaktformular

Die personenbezogenen Daten speichern wir zum Zwecke der Beratung, für interne Marktforschungszwecke und der Verbesserung dieser Website und werden nicht an Dritte weitergegeben. Beachten Sie dazu bitte den Hinweis in den Datenschutzbestimmungen unter "Kontrolle übermittelter personenbezogener Daten".

Frau Herr
*Pflichtfelder, diese Angaben benötigen wir von Ihnen.
Standort Neuss
Johnson & Johnson GmbH
Johnson & Johnson Platz 2 (Raiffeisenstraße 9)
41470 Neuss
Zentrale Tel: +49(0) 2137 / 9 36 - 0
Zentrale Fax: +49(0) 2137 / 9 36 - 2333
Fragen von Kliniken
Tel: +49 (0)2137 / 936 - 1099
Fax: +49 (0)2137 / 936 - 1078
Fragen von Apotheken
Tel: +49 (0)2137 / 936 - 1097
Fax: +49 (0)2137 / 936 - 1098

Informationen für Professionals

Services für Händler, Apotheker, Mediziner und Hebammen finden Sie hier.

Informationen für Journalisten

Ihr Ansprechpartner für die Presse

Symbole auf Verpackungen

Informieren Sie sich über die Bedeutung der Symbole auf Kosmetik- und OTC- Verpackungen (PDF, 228 KB).