Weiter zur Hauptseite

Die Anti-Age Innovation von Neutrogena®: Cellular Boost reduziert die sichtbaren Zeichen des „Cellular Burnout“ – für weniger Falten und mehr Spannkraft

  • NEU ab Mai 2019: Die Cellular Boost Serie von Neutrogena® reduziert innerhalb von vier Wochen* die sichtbaren Zeichen des „Cellular Burnout“.
  • Die Formeln der Anti-Age Tagespflege und der Anti-Age Nachtpflege mit der innovativen Hexinol-Technologie von Neutrogena und Vitamin-C** wirken gegen Falten und nachlassende Spannkraft.
  • Die Anti-Falten Augenpflege und das Anti-Falten Konzentrat mit Retinol und Hyaluronsäure reduzieren feine Linien und tiefe Falten.

Neuss, Mai 2019. Mit dem Alter steigt das Selbstbewusstsein: Laut einer aktuellen Johnson & Johnson Studie1 werden über 50 Prozent der deutschen Frauen ab vierzig Jahren nicht nur selbstbewusster, sondern sind auch mehr denn je in der Lage, ihr Leben unabhängig zu gestalten und für ihre Wünsche und Ziele einzustehen. Dabei beeinflusst bei über 30 Prozent der Frauen ihr Alter keineswegs, wie sie sich selbst und ihr Erscheinungsbild wahrnehmen. Genauso wenig machen 25 Prozent ihr Glück im Alltag davon abhängig. Sie wissen, wer sie sind, was sie erreicht haben und sind sowohl in Bezug auf ihre Karriere als auch in ihrem Privatleben gefestigter als Frauen in den Zwanzigern und Dreißigern. Der Studie zufolge ist der Wunsch nach einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zwischen dem 30. und 50. Lebensjahr am größten. Selbst diejenigen, die schon eine erfolgreiche Karriere aufgebaut haben, wünschen sich oftmals, neue berufliche Wege einzuschlagen. Frauen ab 40 lassen sich also nicht von ihrem Alter bremsen – vielmehr wächst die Lust auf neue Erfahrungen stetig.

Während die Begeisterung für das Leben konsequent wächst, beginnen mit dem Älterwerden kleine Funktionseinheiten im Körper, die Zellen, zunehmend zu kapitulieren. Altern führt dazu, dass die menschlichen Organe weniger effizient arbeiten. Auch die Haut ist betroffen, bei der dieser Prozess unter anderem durch innere Faktoren wie die genetische Veranlagung und den Stoffwechsel bedingt ist. Aber auch äußere Faktoren wie Stress, Müdigkeit und Umwelteinflüsse wie UV-Strahlung oder Luftverschmutzung haben Einfluss auf den Alterungsprozess der Haut. Als Folge entsteht der sogenannte „Cellular Burnout“. Dieser verursacht eine verlangsamte Erneuerung der Hautzellen, was sich in Form von Falten, verminderter Spannkraft und einem unebenen Teint bemerkbar macht. Neutrogena® hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen sichtbaren Zeichen des Cellular Burnouts entgegenzuwirken und somit die Lücke zwischen Selbstwertgefühl und Erscheinungsbild der Haut zu schließen. Frauen sollen darin bestärkt werden, sich nicht entmutigen oder auf ihr Alter beschränken zu lassen – sondern sich selbst, ihren Erfahrungsschatz und ihre individuelle Schönheit in jedem Moment zu feiern.

Neutrogena® Cellular Boost: Neue Linie gegen Hautalterung
Neutrogena® ist seit über 70 Jahren Experte in der Entwicklung innovativer und intelligenter Hautpflege-Lösungen. Wissenschaftlern der Marke ist es nun gelungen, mit Neutrogena® Cellular Boost eine Produktrange zu entwickeln, die die sichtbaren Zeichen des „Cellular Burnout“ reduziert und den hauteigenen Erneuerungsprozess beschleunigt. Die Pflegeprodukte wurden mit Dermatologen entwickelt und stimulieren die Regeneration der Haut, da sie einige der bekanntesten Inhaltsstoffen für Anti-Aging (Retinol, Hexinol, Vitamin-C** und Hyaluronsäure) enthalten.

Nach sieben Jahren Forschung und der Analyse von 800 Molekülen identifizierten Wissenschaftler von Johnson & Johnson die bahnbrechende Hexinol-Technologie. Diese von der Natur inspirierte Technologie zielt auf die Ursachen der Zellalterung ab und unterstützt die natürliche Hauterneuerung. Sie stimuliert die körpereigene Kollagen- und Elastinproduktion – für weniger Falten, weniger dunkle Flecken und mehr Spannkraft***.

Rundes Portfolio für eine ganzheitliche Anti-Age-Pflegeroutine

Die vier neuen Neutrogena® Cellular Boost Produkte verlangsamen sichtbare Zeichen des Cellular Burnout für eine jünger aussehende Haut. In der Tages- und Nachtpflege sind die hochwertige Hexinol-Technologie sowie Vitamin-C** enthalten. Vitamin-C** reduziert die Menge des bestehenden Melanins und hemmt gleichzeitig die fortlaufende Produktion. So helfen diese Cellular Boost Produkte, einen unebenen Teint auszugleichen, die Spannkraft zu verbessern und Falten zu reduzieren.

Auch das Neutrogena® Cellular Boost Anti-Age Konzentrat sowie die Augenpflege sorgen für schnelle, sichtbare Ergebnisse: Das Anti-Age Konzentrat reduziert feine Linien und sogar tiefe Falten im ganzen Gesicht und die Anti-Age Augenpflege mindert sichtbar Krähenfüße, feine Linien und Falten speziell in der empfindlichen Augenpartie. Das in beiden Produkten enthaltene Retinol ist einer der beliebtesten Anti-Aging- Hautpflege-Inhaltsstoffe. Es stimuliert die Zellerneuerung der Hautoberfläche und steigert die Kollagen- und Elastinproduktion***. Die enthaltene Hyaluronsäure hilft, die natürliche Hautschutzbarriere zu stärken und Feuchtigkeit zu spenden.

Cellular Boost von Neutrogena® – für eine Haut so jung, wie man sich fühlt. Die Inhaltsstoffe der Produktrange sind perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse reiferer Haut.

Tagsüber schützen

NEU: Cellular Boost Anti-Age Tagespflege LSF 20

  • Die Tagespflege mindert Falten und sorgt für mehr Spannkraft.
  • Mit Lichtschutzfaktor 20, Hexinol-Technologie und Vitamin-C**.
  • Kann täglich angewendet werden.
  • 50 ml, UVP****: 14,99 €

Nachts regenerieren

NEU: Cellular Boost Anti-Age Nachtpflege

  • Die reichhaltige Nachtpflege regeneriert die Haut während des Schlafs und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit.
  • Mit Hexinol-Technologie und Vitamin-C**.
  • Kann täglich angewendet werden.
  • 50 ml, UVP****: 14,99 €

Effizient gegen tiefe Falten

NEU: Cellular Boost Anti-Falten Konzentrat

  • Die leichte Textur des Konzentrats wirkt gegen feine Linien und sogar tiefe Falten.
  • Kann täglich angewendet werden, idealerweise abends.
  • Enthält Retinol und Hyaluronsäure.
  • 30 ml, UVP****: 14,99 €

Sichtbare Minderung von Krähenfüßen

NEU: Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege

  • Die Augencreme mindert sichtbar Krähenfüße, feine Linien sowie Falten
  • Enthält Retinol und Hyaluronsäure.
  • Kann täglich angewendet werden, idealerweise abends.
  • 15 ml, UVP****: 14,99 €

Über Neutrogena®
Die Marke Neutrogena® ist im Vertrieb der Johnson & Johnson GmbH. Das Unternehmen ist die deutsche Tochter des gleichnamigen globalen Konzerns. Die Johnson & Johnson GmbH steht für den Geschäftsbereich Consumer in Deutschland. Mit rund 135.100 Mitarbeitern in mehr als 260 Firmen zählt Johnson & Johnson zu den weltweit größten Gesundheitsunternehmen. Im Mittelpunkt steht eine starke Kultur der Fürsorge. Das Statement of Caring fasst dieses Selbstverständnis in Worte: „Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen©“. Mit den Geschäftsfeldern Consumer, Pharmaceuticals und Medical Devices setzte der 1886 gegründete Konzern 2018 weltweit rund 81,6 Milliarden US-Dollar um. In Deutschland ist das Unternehmen im Bereich Consumer mit einer Vielzahl bekannter Konsumgütermarken und rezeptfrei erhältlicher Arzneimittel vertreten, unter anderem in den Bereichen Frauenhygiene, Gesichts- und Körperpflege sowie Schmerzlinderung und Raucherentwöhnung.

Mehr zur Johnson & Johnson GmbH unter
www.jnjgermany.de

Mehr zu Neutrogena® unter
www.neutrogena.de
www.facebook.com/NeutrogenaDeutschland
www.instagram.com/neutrogena_deutschland

Unser Service für Journalisten
Sie haben Fragen zu Neutrogena®?
Wir helfen Ihnen gerne weiter:

Pressebüro Johnson & Johnson GmbH
c/o Ogilvy Public Relations GmbH
Kerstin Fischer
Am Handelshafen 2-4
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211 49700-744
E-Mail: [email protected]

1 Neutrogena® Cellular Boost Aging Research – Durchgeführt von Neutrogena® und One Poll zwischen Dezember 2018 und Januar 2019, befragt wurden 2.000 deutsche Frauen zwischen 20 und 60 Jahren.
*) Wissenschaftlich bestätigt für die Cellular Boost Anti-Age Tages- und Nachtpflege
**) Vitamin-C-Derivat
***) In Vitro-Test
****) Preissetzung obliegt dem Handel

Pressematerialien

Unsere Marken

Die Consumer Health Sparte von Johnson & Johnson ist das Unternehmen hinter zahlreichen ikonischen Marken mit Geschichte.

Erfahren Sie mehr über unser Sortiment: von Pflegemarken wie Penaten®, bebe® und Neutrogena® über Damenhygienemarken wie o.b.® bis hin zu Alltagshelfern wie Listerine®, Dolormin®, Imodium® oder Nicorette®.

Use transparent background for content area?: