Weiter zur Hauptseite

Für Non-Stop Feuchtigkeit den ganzen Tag: Neutrogena® relauncht beliebte Hydro Boost Serie mit einem neuen, aktiven Inhaltsstoff.

  • NEU ab März 2020: Die Neutrogena® Hydro Boost Serie mit 100 Prozent pflanzlicher Trehalose.
  • Hyaluron und Trehalose als Power Duo für intensive Feuchtigkeit.
  • NEU in der Serie: der Hydro Boost Revitalising Booster verbessert die Hautfeuchtigkeit nach nur einer Anwendung und polstert die Haut von innen auf.

Neuss, Dezember 2019. Das Geheimnis strahlender und gesund aussehender Haut? Feuchtigkeit! Doch die Herausforderungen des Alltags beanspruchen nicht nur unseren Geist, sondern auch unseren Organismus. Eine Folge: trockene Haut, die ihr natürliches Strahlen verliert. So gilt für 30 Prozent der Konsumenten feuchtigkeitsarme Haut als Hauptproblem in der Gesichtspflege1. Umso wichtiger ist es, die Haut gerade nach den Strapazen kalter Wintermonate intensiv zu pflegen. Neutrogena® kennt die Bedürfnisse trockener Haut: Um diese den Tag über Non-Stop mit Feuchtigkeit zu versorgen, erfährt die beliebte Hydro Boost Gesichtspflege von Neutrogena® einen Relaunch.

100 Prozent pflanzliche Trehalose – ein Kraftpaket aus der Natur Trehalose heißt der neue, zu 100 Prozent pflanzliche Inhaltsstoff, der in der Natur überlebenswichtig für Pflanzen und viele andere Lebewesen ist. Bekannt ist dieser vor allem durch die Auferstehungspflanze, die in einigen der rauesten Umgebungen der Welt vorkommt und auf wundersame Weise über 50 Jahre ohne Wasser überleben kann. Die Trehalose in der Pflanze hilft dabei, die gering vorhandene Feuchtigkeit zu speichern, bevor sie sich, durch den Kontakt mit Wasser, schließlich wieder regeneriert. In Hautpflegeprodukten dient Trehalose daher als Feuchtigkeitsspeicher und Proteinschutz. Sie trägt dazu bei, das Wasser im Gewebe und so die natürliche Struktur der Haut zu erhalten. In Kombination mit dem bewährten Hyaluron-Gel-Komplex mit feuchtigkeitsspeichernder Hyaluronsäure sorgt dies für einen doppelten Feuchtigkeits-Boost.

Vanessa Pollock, Marketing Manager Neutrogena®, Johnson & Johnson GmbH, sagt: „In den vergangenen Jahren ist Hyaluronsäure für ihre fantastischen, feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften bekannt geworden. Mit der neu interpretierten Hydro Boost Serie und dem Zusatz von Trehalose wird die Hydratation der Haut verstärkt, für eine besonders feuchtigkeitsintensive Hautpflege.“

Effektive Inhaltsstoffe und überlegene Technologie
Diese einzigartige Formel wird auch durch das neue Produkt der Hydro Boost Serie präsentiert: Der Hydro Boost Revitalising Booster mit Antioxidantien stimuliert die hauteigene Produktion von Hyaluronsäure und polstert die Haut von innen auf. Das Ergebnis: glatte, pralle Haut und verbesserte Hautfeuchtigkeit nach nur einer Anwendung – wissenschaftlich bewiesen. Zudem füllt sie den Feuchtigkeitsspeicher der Haut langanhaltend auf und stärkt somit die Hautbarriere.

Sechs Produkte für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Haut
Die Gesichtspflege der Hydro Boost Serie mit Hyaluron-Gel-Komplex und Trehalose beinhaltet nun:

Hydro Boost Revitalising Booster stimuliert die hauteigene Produktion von Hyaluronsäure und polstert die Haut von Innen auf – für verbesserte Hautfeuchtigkeit nach nur einer Anwendung.

Hydro Boost Aqua Gel ist als leichte Tagespflege für normale und Mischhaut geeignet – für eine glatte und erfrischte Haut.

Hydro Boost Aqua Creme mit einer pflegenden, parfümfreien Formel ist ideal für trockene Haut und sorgt für geschmeidige und glatte Haut.

Hydro Boost Nachtcreme spendet nachts intensive Feuchtigkeit und lässt die Anzeichen von Müdigkeit verschwinden – für erholte Haut am Morgen.

Hydro Boost Aqua Perlen Serum enthält Vitamin E Perlen, lässt müde Haut sofort erstrahlen und hilft, trockene Hautlinien zu glätten – für intensive Feuchtigkeit.

Hydro Boost Augen Creme Gel gibt Feuchtigkeit immer dann frei, wenn die Haut sie braucht – für hellwache Augen und eine glattere Augenpartie.

Hier erhalten Sie mehr Informationen und Bildmaterial zur neuen Hydro Boost Serie von Neutrogena.

Über Neutrogena®
Die Marke Neutrogena® ist im Vertrieb der Johnson & Johnson GmbH. Das Unternehmen ist die deutsche Tochter des gleichnamigen globalen Konzerns. Die Johnson & Johnson GmbH steht für den Geschäftsbereich Consumer in Deutschland. Mit rund 135.100 Mitarbeitern in mehr als 260 Firmen zählt Johnson & Johnson zu den weltweit größten Gesundheitsunternehmen. Im Mittelpunkt steht eine starke Kultur der Fürsorge. Das Statement of Caring fasst dieses Selbstverständnis in Worte: „Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen©“. Mit den Geschäftsfeldern Consumer, Pharmaceuticals und Medical Devices setzte der 1886 gegründete Konzern 2018 weltweit rund 81,6 Milliarden US-Dollar um. In Deutschland ist das Unternehmen im Bereich Consumer mit einer Vielzahl bekannter Konsumgütermarken und rezeptfrei erhältlicher Arzneimittel vertreten, unter anderem in den Bereichen Frauenhygiene, Gesichts- und Körperpflege sowie Schmerzlinderung und Raucherentwöhnung.

Mehr zur Johnson & Johnson GmbH unter
www.jnjgermany.de

Mehr zu Neutrogena® unter
www.neutrogena.de
www.facebook.com/NeutrogenaDeutschland
www.instagram.com/neutrogena_deutschland

Unser Service für Journalisten
Sie haben Fragen zu Neutrogena®? Wir helfen Ihnen gerne weiter:

Pressebüro Johnson & Johnson GmbH
c/o Ogilvy Public Relations GmbH
Sophie Bangert
Am Handelshafen 2-4
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211 49700-198
E-Mail: [email protected]

1 Johnson & Johnson Studie zur Segmentierung des Gesichtspflegemarktes Deutschland, 2014

Pressematerialien

Unsere Marken

Die Consumer Health Sparte von Johnson & Johnson ist das Unternehmen hinter zahlreichen ikonischen Marken mit Geschichte.

Erfahren Sie mehr über unser Sortiment: von Pflegemarken wie Penaten®, bebe® und Neutrogena® über Damenhygienemarken wie o.b.® bis hin zu Alltagshelfern wie Listerine®, Dolormin®, Imodium® oder Nicorette®.

Use transparent background for content area?: