
Neu seit September 2019: Die Neutrogena® Norwegische Formel Limited Editions für Verwöhnmomente in der kalten Jahreszeit
Brüssel, September 2019 - Der Spätsommer verwöhnt uns noch mit den letzten warmen Son-nenstrahlen, wer möchte da schon an den Winter denken? Die gute Nachricht bei dem Gedan-ken an die kalte Jahreszeit: In unserem Zuhause, einem Ort der Gemütlichkeit, haben wir Zeit für uns und unser Wohlbefinden. Getreu dem Motto #SimplePleasures lassen wir es uns so richtig gut gehen.
Das Wohlbefinden unserer Haut spielt dabei eine ganz besondere Rolle. Um trockenen und rissigen Stellen vorzubeugen, benötigen wir besonders in der kalten Jahreszeit eine Extrapor-tion Pflege – dafür sorgen zwei Handcremes von Neutrogena® Norwegische Formel. Doch nicht nur die reichhaltige Formel überzeugt, auch der Look der neuen Limited Edition. Ob im Badezimmer, der Küche oder in der Handtasche – das winterliche Packaging erinnert uns an die Auszeit vom Alltag, dem Moment nur für uns. Das Design spiegelt das Hygge-Lebensgefühl wider – das skandinavische Rezept für Glück. Es steht für die Kombination aus Wohlbefinden, Zufriedenheit und Gemütlichkeit.
#SimplePleasures – den Winter mit den Neutrogena® Norwegische Formel Limited Edition Handcremes genießen.
- Handcreme parfümiert und unparfümiert
- Für extrem beanspruchte, angegriffene und trockene Hände
- Ein einziger Tropfen genügt – die Formel wirkt sofort beruhigend und schützt die Hände
- Spendet der Haut 24 Stunden reichhaltige Feuchtigkeit
- Konzentrierte Formel mit Glycerin
- 75 ml
- AVP: €7,95
Zudem sind seit September 2019 auch die Deep Moisture Bodylotion (400 ml, 11,95 €), und die Intense Herstellende Lichaamsbalsem (250 ml, 9,95 €) aus dem Norwegische Formel Sortiment im Handel erhältlich.
Über Neutrogena®
Die Marke Neutrogena® ist im Vertrieb der Johnson & Johnson GmbH. Das Unternehmen ist die deutsche Tochter des gleichnamigen globalen Konzerns. Die Johnson & Johnson GmbH steht für den Geschäftsbereich Consumer in Deutschland. Mit rund 135.100 Mitarbeitern in mehr als 260 Firmen zählt Johnson & Johnson zu den weltweit größten Gesundheitsunternehmen. Im Mittelpunkt steht eine starke Kultur der Fürsorge. Das Statement of Caring fasst dieses Selbstverständnis in Worte: „Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen©“. Mit den Geschäftsfeldern Consumer, Pharmaceuticals und Medical Devices setzte der 1886 gegründete Konzern 2018 weltweit rund 81,6 Milliarden US-Dollar um. In Deutschland ist das Unternehmen im Bereich Consumer mit einer Vielzahl bekannter Konsumgütermarken und rezeptfrei erhältlicher Arzneimittel vertreten, unter anderem in den Bereichen Frauenhygiene, Gesichts- und Körperpflege sowie Schmerzlinderung und Raucherentwöhnung.
Mehr zur Johnson & Johnson GmbH unter
www.jnjgermany.de
Mehr zu Neutrogena® unter
www.neutrogena.de
www.facebook.com/NeutrogenaDeutschland
www.instagram.com/neutrogena_deutschland
Unser Service für Journalisten
Sie haben Fragen zu Neutrogena®? Wir helfen Ihnen gerne weiter:
Pressebüro Johnson & Johnson GmbH
c/o Ogilvy Public Relations GmbH
Sophie Bangert
Am Handelshafen 2-4
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211 49700-198
E-Mail: [email protected]
Pressematerialien
Unsere Marken
Die Consumer Health Sparte von Johnson & Johnson ist das Unternehmen hinter zahlreichen ikonischen Marken mit Geschichte.
Erfahren Sie mehr über unser Sortiment: von Pflegemarken wie Penaten®, bebe® und Neutrogena® über Damenhygienemarken wie o.b.® bis hin zu Alltagshelfern wie Listerine®, Dolormin®, Imodium® oder Nicorette®.