Weiter zur Hauptseite

Together we GLOW: bebe® und OGX® begeistern Besucher:innen auf Europas größter Beauty Messe

Essen, 13./14. August 22 - Nach zweijähriger Pause öffnete die GLOW by dm, Europas größte Beauty-Messe, wieder ihre Türen. Die Veranstaltung in Essen bot den rund 16.000 Besucher:innen Unterhaltung pur – das Angebot reichte von Podiumsdiskussionen über Tutorials bis hin zu Live-Podcasts mit Beauty-Expert:innen. Für die Marken bebe® und OGX® eine großartige Gelegenheit, mit Influencer:innen, Fans, Journalist:innen und Beauty-Enthusiast:innen auf Tuchfühlung zu gehen und gemeinsam Beauty-Trends zu feiern.  

Zwei volle Tage standen bebe® und OGX® auf der GLOW im Rampenlicht, um sich mit vielen treuen Markenfans und neu Interessierten auszutauschen. Für Konsument:innen und die Markenteams vor Ort ein echtes Highlight nach dieser langen Pause.

Glow

Marken erlebbar machen
Beide Messestände ermöglichten es den Besucher:innen tief in die jeweilige Markenwelten einzutauchen. Bei bebe® drehte sich beispielsweise alles um den neuen Markenauftritt „be you. be true.“ sowie das vielfältige, nachhaltigere Produktportfolio. Und für jeden, der es nicht zur Messe geschafft hat, bot der GLOW-Livestream (dm-App-Download erforderlich) die Chance, spannende Einblicke in den neuen bebe® Markenauftritt zu bekommen, inklusive einer Demonstration der neuen festen Gesichtspflege.  
Meet & Greets mit den Content Creators @jannisjd, @mirell_masciullo und @vallixpauline, Aktivitäten wie eine Fotokabine sowie eine Verlosung von mehr als 10.000 Goodies rundeten den Auftritt ab.
OGX® nutzte die Gelegenheit Aufmerksamkeit für die neue Haarpflegeformel mit ausgewogenem pH-Wert zu generieren und die neuen Kollektionen für verschiedenste Haarbedürfnisse vorzustellen.

Großer Erfolg mit gemeinsamer Spendenaktion
Beide Marken haben im Rahmen der GLOW darüber hinaus eine Spendenaktion für Schlau.NRW initiiert. Das Bildungs- und Antidiskriminierungsprojekt setzt sich für sexuelle, geschlechtliche und romantische Vielfalt an Schulen und Freizeiteinrichtungen für Jugendliche ein. Workshops von Schlau.NRW bieten jungen Menschen die Möglichkeit mit jungen lesbischen, schwulen, bi, trans*, inter* und queeren Menschen ins Gespräch zu kommen.

Um die Initiative zu unterstützen, verteilten die Markenteams insgesamt 3.000 bebe®- und 3.500 OGX®-Produkte gegen eine kleine Spende an Besucher:innen und Influencer:innen. Das Ergebnis war beeindruckend: Insgesamt kamen Spenden in Höhe von rund 12.000 Euro zusammen. Vielen Dank an die großzügigen Besucher:innen!

Rückblickend war die GLOW für beide Marken ein voller Erfolg. Neben einem neuen Besucher:innenrekord konnten viele inspirierende Gespräche mit Journalist:innen und interessierten Influencer:innen geführt werden. Mit anderen Worten: Die diesjährige GLOW hat bebe® und OGX® noch mehr zum Strahlen gebracht!

Mehr zur Johnson & Johnson GmbH auf LinkedIn.

Use transparent background for content area?: